Eine heilsame 1:1 Sitzung mit mir

Wir schauen uns die Glaubenssätze, Programmierungen und Muster an, die Du schon lange loswerden möchtest, weil sie Dich daran hindern, ganz Du zu sein. Und mit transformierender Energie zu Deinem Thema widme ich mich Dir und knipse Dein Licht in Dir an.  

Wo?

Zur Zeit sehr effektiv online, via Zoom.

 

Wann? 

Ich versuche immer, Dich so schnell als möglich einzuteilen.

 

Wenn Du vorher ein >> Erstgespräch << möchtest - Gerne!

 

Beratung/Behandlung, online oder präsent

 Dauer etwa 60+ Minuten. Termin nach Absprache. Du investierst zur Zeit:

173,00 €

Was geschieht, wenn Du mit mir im Raum bist,

präsent oder online?

Wir schauen uns gemeinsam an, was los ist. Welche ungesunde Programmierungen und hinderliche Glaubensmuster Dich nicht so sein lassen, wie Du wirklich sein möchtest (und wie Du in Dir innen längst schon bist) und  sanft und effektiv werde ich Dich unterstützen, sie aufzulösen.

 

Klingt das gut?

 

Unser wahrhafter Kern, unsere ursprüngliche Freude und Klarheit ist in unseren Zellen, in jedem Atom und Molekül angelegt. Golden und klar und strahlend. 

 

Die Schichten Deines Lebens (und Deiner Vor-Leben?) haben diesen Schein, diese Freude verschleiert?  Ja?

Diese Schleier lassen sich sanft nach und nach abpellen

und zum Vorschein kommt ein selbstbewusster lebendiger Mensch. DU. Jetzt .

 

 

Bring Dich selbst zum Staunen, was alles möglich ist für Dich.

 

Sechs 1:1 Sitzungen... Spezial-Preis:

... ca alle 3 - 4 Wochen eine heilsame Begenung auf Zoom oder in Präsenz.  Sechs Mal.  Indem Du dieses Paket buchst, verpflichtest Du Dich vor Dir selbst zum aktiven "Mit-Tun-und-Sein".

Die Termine sprechen wir gemeinsam ab. Ich freue mich drauf, Dich zu unterstützen *

1.111,00 €

Ein FEEDBACK:
".....6 Sitzungen Begleitung.... Ich war in dieser Zeit  angenommen und behütet.

Zu jedem Zeitpunkt war ich sicher meinen Weg gefunden zu haben. Ich konnte und durfte mich anvertrauen und öffnen. Ich habe viele neue Impulse bekommen, an die ich mich immer wieder erinnere und sie anwende. Ich kann meine täglichen Herausforderungen  gelassener und bewusster angehen und verändern. DANKE!" Annette S.

 

Mehr Referenzen >> hier

 

 

Fragen & Antworten

 

Ich bin noch unsicher...

Ein Erstgespräch bringt Klarheit!

Zu teuer ...

- Leichtigkeit, Belebung für Seele, Geist und Körper, wirksame Heilimpulse: das alles kann gar nicht zu teuer sein 🧡

Hilft das auch bei mir...

- Du darfst Dich entspannt drauf einlassen. 

Bei Behandlungen und Übungen sowie Meditationen geht es immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

- Bei einer ernsthaften Krankheit möchte ich auch erfahren, was Dein Arzt oder die Heilpraktikerin dazu sagt.  Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt! 

Muss ich Vorwissen haben bei Deinen Meditationen?

- Nein! je unbelasteter Du sie anhörst oder Live mitmachst mit mir, desto besser! 

 

 

 

Hier >>  Vitalstoffe <<

zur Versorgung auf physischer Ebene, die von der emotionalen und mentalen ja nicht zu trennen ist