Spirituell sein heißt, im Leben sein.

Spirituell sein heißt, ganz sein.

Ich bin Begleiterin, gebe Impulse für Deine Selbstheilungskräfte mit unterschiedlichen kraftvollen Techniken aus meinen Ausbildungen. Ich bin qualifizierte Lehrerin der Starr Fuentes School of Europe. Seelenwegweiserin kannst Du mich auch nennen. Ich kann Dir helfen, in Deine Präsenz und Kraft zu kommen... Sei es Dir wert!

sieh zB hier  >>>

 

 

 

 

 

 

Im Falle einer ernsten Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht einen Arzt oder Heilpraktiker. Aber das weisst Du bestimmt schon...

"Werde wer Du (zutiefst schon) bist", das ist unsere zentrale Lebensaufgabe.

Unser wahrhafter Kern, unsere ursprüngliche Freude und Klarheit ist in unseren Zellen, in jedem Atom und Molekül angelegt, mitgebracht, vorhanden. Golden und klar und strahlend. Vielleicht hast Du das Gefühl, dass die Schichten Deines Lebens und Deiner Vor-Leben diesen Schein, dieses Licht, diese Freude verschleiert haben. Diese Schleier lassen sich, wenn Du das wünschst, sanft nach und nach abpellen und zum Vorschein kommst Du . Jetzt .

Du bist immer schon da.

Alles ist in Ordnung mit Dir. 

Du bist die beste Version vom Du von Jetzt.

Zeige sie Dir selbst. Zeige sie den anderen.

 

Bring Dich einfach selbst zum Staunen, was alles möglich ist für Dich. 

* Nebenan klicke Dich durch die Palette meiner Angebote *

Zeige Deine Verletzlichkeit und
Deine Schwächen.

Sie sind wie Deine Sensibilität

Deine Stärke.