Jedes Wort zählt. Was Du sagst.
Wie Du es sagst.
Worte sind codierte Energie ...

Meine lebenslange Erfahrung auf der Bühne und vor dem Mikrofon gebe ich weiter :

- Mit der eigenen Stimme in Kontakt kommen, auch ihre Heilkräfte und Ausdruckskraft fördern.  

  (für jeden Interessierten)

- Stimmbildnerische Arbeit (für jeden Interessierten)

- Rollenarbeit (für Profis und SchauspielStudenten im  letzten Jahr)

- Arbeit an Texten (für Sprecher und Schauspieler)

- Präsentation von Texten vor Publikum 

- vor dem Mikrofon 

 

Schreibe mir bei Interesse gerne eine E-MailHinterlasse kurz Dein Anliegen und die Telefonnummer, ich melde mich . 

 ....siehe auch >> Workshops

Das Mikrofon, meine ewige Begleitung

Seit meiner frühesten Kindheit arbeite ich am Mikrofon. Bei der RAI, Sender Bozen - heute RAI Südtirol - fing es an. Meistens waren es damals die Jungs-Rollen wie zB. der „Kleine Lord“...

 

Ich war in den 1970ern Redakteurin für eine Kindersendung, dann für ein Jugendmagazin, kenne also auch die journalistische Seite der Arbeit.

 

Im Hörverlag ist als eines der frühesten Hörbücher „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“ mit mir als Smilla erschienen. Spannend und poetisch. Kann man immer mal wieder im Radio hören. Du wirst es lieben... 

 

Hier >> Teil1

Hier >> Teil2

 

Hier kann man bei einem externen Anbieter Hörbücher bestellen, die ich gesprochen habe. 

 

Meine Stimme hörst Du auch ab und zu im Kino.

Zum Beispiel als deutsche Stimme der großartigen Charlotte Rampling