AKTUELL:

".....6 Sitzungen Begleitung.... Ich war in dieser Zeit  angenommen und behütet.
Zu jedem Zeitpunkt war ich sicher meinen Weg gefunden zu haben. Ich konnte und durfte mich anvertrauen und öffnen. Ich habe viele neue Impulse bekommen, an die ich mich immer wieder erinnere und sie anwende. Ich kann meine täglichen Herausforderungen  gelassener und bewusster angehen und verändern. DANKE!" A.S.

 

Sechs 1:1 Sitzungen...

... ca alle 3 - 4 Wochen eine heilsame Begenung auf Zoom.  Sechs Mal.  Indem Du dieses Paket buchst, verpflichtest Du Dich vor Dir selbst zum aktiven "Mit-Tun-und-Sein".

Die Termine sprechen wir gemeinsam ab. Ich freue mich drauf, Dich zu unterstützen *

1.222,00 €

Ein Treffen, eine Beratung, eine Energieübertragung mit mir:

Begleitung mit und für Bewusstsein !

Du willst in Bewegung kommen! Du brauchst Heilimpulse! Du willst Dir und Deiner Seele vertrauen, Deiner Intuition... Ich unterstütze Dich!

 60-90 Minuten, Gespräch, Klarheit finden, Energie-Behandlung:

 

209,00 €

Du hast verschiedene Möglichkeiten mit mir zu arbeiten.

 

Ich "schaue" und spüre und helfe Dir sichtbar zu machen, was Du lösen, klären, heilen möchtest.

 

Melde Dich gern zum 25-minütigen Erstgespräch an.

Kontaktiere mich auch gerne per E-Mail.

Dann sprechen wir. Das weitere Vorgehen hängt davon ab. Niemand ist so wie ein anderer.

 

Du kannst im >>> FÜR DICH SHOP schon mal durch ein paar Möglichkeiten blättern.

 

In der Zeit zwischen den Begegnungen bleiben wir per E-Mail oder WhatsApp in Kontakt und arbeiten aus der Entfernung miteinander.

 

Klicke hier für das >>1 und 3 und 6 mal 28 Tage << Begleitprogramm

oder schick mir bei ernsthaftem Interesse bitte eine >> E-Mail

Ich nehme für jede dieser Begleitungen jeweil nur 2 Personen gleichzeitig an!

 

Alles Gute einstweilen!

Ich freue mich auf Dich.

Krista Maria Eva Posch

 

 

...und nicht vergessen :

Jeder Atemzug, alles was Du tust, ist schon längst "Energie-Arbeit" ....  

Bei Behandlungen und Übungen und Meditationen geht es immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!