DIVINE INTERVENTION

 

"Göttliches Eingreifen" nennen die mexikanischen Curanderos einen hoch energetischen Zustand, in dem Deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Transformation möglich ist auf für unseren Verstand nicht erklärbare Weise. Uralte Weisheit in modernem Gewand. Erwarte Wunder.

 

Die Techniken und Energien von Divine Intervention sind als Aktivierung für Deine Selbstheilungskräfte unter anderem geeignet bei

- chronischen Krankheiten

- Blockaden

- Lösen von Kindheitsmustern

- Sucht/Abhängigkeiten

- Kopflastigkeit

- energetischem Durcheinander

- Organschwäche

- Knochenkrankheit

 

Du investierst 191€ für Gespräch und Energieübertragung. 

Die Dauer der Sitzung hängt vom Thema ab und der Art der Behandlung.

 

Vieles ist auch aus der >> Ferne anwendbar.

 

Wenn Du eine Behandlung buchst, nehme ich Dich auch in die Gruppen-Energieübertragung aus der Ferne hinein, die ich als Service immer wieder mal anbiete.

 

Diese Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Aber das weisst Du bestimmt schon...

 ..................................................

 

Beratung/Behandlung

Mit Gespräch und hilfreicher transformierender Energie zu Deinem Thema widme ich mich Dir und knipse Dein Licht und Deine Selbstheilungskraft in Dir an. Du investierst zur Zeit:

173,00 €

>>>  Erstkontakt-Zoom/ Video-Telefonat buchen *

 

 

Das Bild hier ist aus Pixabay, danke an Buddy Nhat