💎 Die neuen Lichtsprache-Seminare 1 und 2 sind in Planung, so dass Du selbst mit diesen magischen kraftvollen jederzeit abrufbaren geometrischen Formen und Farben für Dich und andere arbeiten und co-kreieren kannst. Ich freue mich schon auf dieses Ausbildungsseminar für Dich  💎 Es findet wenn möglich in Präsenz in München statt, mit begrenzter Teilnehmerzahl, und in der derzeitigen Situation auch online statt ... mehr  >> hier


Möchtest du gesunde und glückbringende Situationen in dein Leben ziehen?

Du kannst das mit Lichtsprache tun. Es ist eine uralte, lichtvolle Technik.


Sie arbeitet mit heiliger Geometrie und Farben, die auf besondere Weise in dir aktiviert werden.

 

Ein paar Worte über die sehr effiziente, zauber-hafte Arbeit mit Elementen der Lichtsprache.

Tief in Dir weisst Du bereits alles darüber...

 

Jeder Baustein des Universums

besteht aus Geometrischen Formen.

Chemie, Atome, unsere Zellen - überall ist Geometrie.

Wir sind Geometrie ...

 

Ausgehend von den mexikanischen Curanderos, die die Lichtsprache heilend seit 1000enden Jahren verwenden, ist diese lichtvolle "Sprache" nach Amerika und dann nach Europa gelangt, über Starr Fuentes und die von ihr ausgebildeten Lehrer*innen. Mit einem Lichtsprache-Grid können wir Einfluss nehmen auf unser emotionales und mentales Gleichgewicht, unsere Gesundheit, die Erfüllung unserer Wünsche *

 

Ein Lichtsprache-Grid wie Du ihn im Bild unten siehst, ist ein Netz, ein Diagramm, ein LICHT-Gewebe, ein Teppich.... ein in Farben und Formen gefasstes Gebet, eine Bitte, eine Vision, ein bereits erfüllter Wunsch, aus der Zukunft in die Gegenwart geholt.

 

Eine Linie der Curanderos - Heiler*innen - aus Mexico hatte vor langer Zeit die Weitsicht und die Weisheit, die heilende Macht und Kraft und Schönheit von platonischen Körpern, archimedischen Körpern, catalanischen Körpern und insgesamt achtzig Vielflächern (Polyedern) zu erkennen....  ebenso das, was diese in verschiedenen Farbfrequenzen und unterschiedlichen Kombinationen Heilsames "(an)richten" können. 

 

Diese Formen waren schon dem Philosophen Platon heilig, Archimedes hat ihre Gesetzmässigkeit ebenso erkannt, Pythagoras und seine Schüler haben mit den Gesetzen der Heiligen Geometrie gearbeitet ... und dann die Mayas, die mexikanischen Curanderos.

 

Meisterlehrer*innen haben die Kunst der Licht-Sprache für uns "Westler" anwendbar gemacht und ich bin dankbar für die verschiedenen Tools.

Mehr >> hier

 

Wenn Du die Kunst der Lichtsprache und das, was mit ihr möglich ist, erleben willst, >> melde Dich gerne *

    

Diesen Grid vergrößere Dir auf Deinem Bildschirm, schau ihn an, atme ihn ein, ohne verstehen zu wollen , lass ihn wirken ....
Diesen Grid vergrößere Dir auf Deinem Bildschirm, schau ihn an, atme ihn ein, ohne verstehen zu wollen , lass ihn wirken ....

Einen ersten persönlichen Grid für Dich bestellst Du >> hier

Ein platonischer Körper, der Dodekaeder, ein sanfter Heiler, eine meiner Lieblingsformen.
Ein platonischer Körper, der Dodekaeder, ein sanfter Heiler, eine meiner Lieblingsformen.

 

Die Heilarbeit der Curanderos benutze ich auch als Werkzeug für Heilanstöße aus der Ferne. >> kontakt

 

Bewusst Sein schafft Bewusstsein