Am Atlantik, Mai 2019
Am Atlantik, Mai 2019

Kostenfreie Energieübertragung aus der Ferne. Heilsam und entspannend.

Immer am 19. des jeweiligen Monats um 20:30Uhr, ca 30 Minuten.

Melde Dich per >>E-Mail an und schicke mir Deinen vollen Namen und Dein Geburtsdatum, damit ich mich mit Dir verbinden kann.

 

Energiearbeit ist ein sanftes Aufwecken Deiner Kraft in Dir, ein Berühren, das be-rührt, mit oder ohne Berührung ... sehr entspannend und somit  Heilung anstoßend ... Nach einem Gespräch über Dein Anliegen kann ich die passende Arbeit für Dich wählen. 

Es ist wunder-sam... Du wirst es erleben.

Blockiertes kann sich schrittweise zeigen und öffnen.

 

Es ist mir eine Freude und Ehre, die Weisheit und das zeitlose und heilsame und wunder-volle Wissen der "Heiler", der Curanderos von Mexiko,  weiter zu geben....

 

Siehe  >>> hier

Energiebehandlung vor Ort oder online

Zeiteinplanung  60 - 80 Minuten. Preis 2021:

160,00 €

Energiebehandlung und LICHT-Übertragung feinstofflich aus der Ferne, zu einem spezifischen Thema, das Du hast. Darüber können wir im kostenlosen >> Erstkontakt-Telefonat sprechen. Oder Du bekommst Energie und Licht für ein Thema, das nur Du kennst.

Alles geschieht immer zum höchsten Wohl!

Je nach Bedarf und Aufwand erstelle ich einen Kosten-und ZeitPlan für Dich, der sich bei Bedarf über Wochen oder Monate erstrecken kann. Es ist Deine Wahl.  .....

 

Bei Übungen und Meditationen geht mir immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!

 

Feinstoffliche Arbeit aus der Ferne

Da wir auf allen Ebenen miteinander verbunden sind, kommen feinstoffliche Impulse und Energie aus der Ferne bei Dir an! 

Der Preis für 4 mal 20 Minuten an abzusprechenden Terminen :

135,00 €

Auf Entspannung kann Handeln folgen.