Danke für Euer Feedback!

Ein paar Zertifikate findest Du >> hier

 

Begleitung 1:1

 

 

".... Auch die zwei weiteren Übungen entspannen mich. Du merkst, du hast mir wieder einmal sehr gut getan!
Ich freue mich, dass es dich gibt und ich dich gefunden habe. DANKE!
Zu einem späteren Zeitpunkt können wir das Thema vielleicht noch einmal ansehen?!" Annette S.

 

"...Danke liebe Krista für die Meditation. Deine Stimme, deine Ausstrahlung sowie deine liebevolle Art empfinde ich als sehr wohltuend - Danke" Peter K.

 

3-Monats-Begleitung:

 

"Es fühlt sich bereits sehr gut an und es tut sich schon so viel....."

"Unsere Behandlung gestern war so toll und heilsam, ich fühle mich wunderbar ..."

"Es ist ein unterstütztes Weiterkommen...."

"Du bist eine Bereicherung in meinem Leben...."

"Alles was ich erlebe zur Zeit ist Heilung und Liebe..."

Elke W.

 

"Liebe, wohltuende, besondere, Herz und Seele füllende Krista!
Gerade habe ich ihre Meditation genossen.
Ich bin reich beschenkt, wohlgemut und voller Dankbarkeit!
Danke für diese wunderbare Erfahrung! Unsere „Arbeit“ am Nachmittag und oben drauf noch die Meditation! Ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens. Das ist mir bewusst.
Aus ganzem Herzen umarme ich sie, ich traue mich einfach..."

Annette Sch.

 

6 Sitzungen Begleitung:
"....Ich war in dieser Zeit  angenommen und behütet.

Zu jedem Zeitpunkt war ich sicher meinen Weg gefunden zu haben. Ich konnte und durfte mich anvertrauen und öffnen. Ich habe viele neue Impulse bekommen, an die ich mich immer wieder erinnere und sie anwende. Ich kann meine täglichen Herausforderungen  gelassener und bewusster angehen und verändern. DANKE!" A.S.

 

 

Deine kraftvolle Energiearbeit unterstützt mich in schwierigen Zeiten immer wieder spürbar ! Auf einfühlsame Weise vermittelst Du fundiertes Wissen und praktische Anleitungen, wie erst kürzlich bei dem lehrreichen Kurs mit dem Thema " Stimme". Deine geführten Meditationen gehen sehr tief und auch für die Entdeckung der heilsamen Kräfte von Muscheln bin ich Dir sehr dankbar ! Ich wünsche Dir und Allen viele so schöne Begegnungen , sie stärken die Kräfte der Heilung und somit des Friedens ! Birgitta L.-H.

 

 

Die weisen Muschelspiralen:

 

... Nach zwölf per Zoom erlebten 1:1 Begegnungen ist meine Ausbildung zur Muschelschamanin nun beendet!
Es waren wunderbare Treffen mit dir, Krista, einer großartigen, empathischen, herzlichen und verständnisvollen Lehrerin!

Deine eigene Verbundenheit und Begeisterung für das, was du gelehrt hast, konnte ich in jedem Moment spüren.
Es wurden Türen geöffnet, durch die ich jetzt schauen und treten darf in die kraftvolle und heilende Welt der Spiralmuschelkräfte.
*Miracles* ,*Possibility*  und  *New Opening*  sind nicht nur Bezeichnungen für Spiralmuschelkrräfte, sondern finden Ihre Bedeutung im doppelten Sinne....
Die individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmten Sequenzen machten diesen Weg sehr angenehm.
Diese Ausbildung ist ein Geschenk des Lebens an mich ...
DANKE, liebe Krista!

Marion Losert

 

"....Deine Meditationen sind so kraftvoll und magisch🌈... deine Stimme noch dazu... wow... deine Meditationen sind einfach gigantisch 🙏😘💕🌸
Die Muschelspiralfelder, deine Impulse, die Meditation,... das sind so wertvolle magische Schätze die du uns gegeben hast🙏🐚 Vielen vielen lieben Dank dafür...." 

Theresia B.

 

"....Durch diese Tage konnte ich meine inneren Augen ein Stückchen weiter öffnen, ein neuer Blick in mich und auf die Welt entsteht.
Unglaublich, wo überall Spiralen zu entdecken sind! - wo überall Heilung möglich ist! Danke fürs vertraut machen mit dieser magischen Energie. Danke dir, Krista...."

Rosa W.

 

"..... all die wundervollen heilenden Energien haben mich inspiriert und sehr berührt und haben mir grad wenn es mal schwer wurde sehr geholfen und mich wieder zu mir finden lassen🙏🌈 ...."

Theresia K.

 

 

 

Begleitung online mit >>Meditationen:

 

"Das ist mir noch nie passiert! Ich meditiere täglich und nutze dafür gerne geführte Meditationen, die zu meinen aktuellen Themen passen. Seit ein paar Tagen meditiere ich mit Krista Posch und werde die Energie gar nicht mehr los. Das meine ich sehr positiv! Bei jedem Start der Meditation spüre ich Kristas Energie im Körper ganz prickelnd und wohltuend - und das bevor sie ein Wort sagt. Mit ihrer Stimme und ihren wundervoll gewählten Worten und den Reisen, auf die sie mich mitnimmt, bleibt die Zeit stehen. Ich freue mich jeden Tag auf die Meditationen und spüre, was sie bei mir bewirken. Von Herzen vielen Dank, liebe Krista"

Gabriele Feile

 

 

"...Deine Meditation umhüllt und befreit zugleich. Es kam sehr viel hoch in mir währenddessen. ... endlich konnten sie fließen, Träne um Träne. Alle Traurigkeit, die ich die letzten Tage empfangen habe und nicht loslassen konnte. .....Ich weiß nicht, wann mein Atem zuletzt so frei fließen konnte, wie jetzt. ...Es ist unglaublich, wie weit deine Energie reicht.
Danke!

Rosa W.

 

 

Deine Meditation habe ich mir drei Tage hintereinander angehört und ich habe drei völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

 

 

Das erste Mal hörte ich Deine Meditation abends im Bett an.... ich war schon sehr müde und ich empfand sie als sehr, sehr beruhigend.
Deine Stimme wirkte sofort sehr beruhigend auf mich.....
Das zweite Mal liefen mir die Tränen runter, Deine Stimme brachte mich in meine Kindheit zurück...
Das dritte Mal....konnte ich die Ausdehnung meines Raumes sehen und lebhaft spüren.
Ich danke Dir herzlich für diese Erfahrung!..." Daniela M.

 

" ....An diesem wunderschönen sonnigen Vormittag möchte ich mich bedanken bei Krista und der gesamten Gruppe, für die positiven Energien und das Licht. Möge unser neues Jahr voll davon sein und in jeder Hinsicht ein Glückliches...."  Marjam M.G.

 

" Liebe Krista💥 Dankeschön für die wundervolle tiefgehende Meditation, ich fühle mich immer noch vollständig umhüllt und erfüllt von diesen zauberhaften Energien..." "...Danke, liebe Krista für deine Liebe..." 

Iris Annemone Schmidt

 

 

 Heilsame Energieübertragung aus der Ferne:

 

"Ich habe das so gerne aufgenommen und es tut mir soooo gut. Danke, liebe Krista" A.S.

 

"Es ist bedeutsam; du hast was Essenzielles angeschoben in meinem Energiefeld.

Mehrfache Blockaden sind am sich auflösen und die stressigen, starren Monate sind nun aufgelöst und es fließt und ich kann mich zunehmend entspannen.

Vielen lieben dank für deine Unterstützung." Tanja M. Sch.

 

"Der Arztbesuch war Dank Ihrer Unterstützung "plötzlich" sehr entspannt. Während ich auf den Arzt wartete, hab ich Ihre Reinigungsübung gemacht und bin eingeschlafen! Geht es besser? Oh Nein!  Danke für die phänomenale Unterstützung ! Ich bin sehr dankbar und schätze Sie sehr..." Annette S.

 

"Danke Krista, ich hatte große Probleme heute.... Die schöne Energie, die ich über Dich empfangen durfte, hat mich beruhigt, mir geholfen und mich wieder ins Gleichgewicht gebracht. DANKE 🌹"  Elisabeth T.

 

 

Online durch 10 Portaltage im Oktober 2022:

 

"...Krista hat meine Tage wundervoll ausgefüllt und meinem Leben Erleichterung und Leichtigkeit gegeben. Es ist eine Bereicherung sie zu kennen und mit ihr zu arbeiten."

Marjam M-O.

 

".... die passenden Meditationen hab ich ja jetzt immer!  💎 Eine Schatzkiste Deine Aufnahmen ... Ulrike G. 

 

"....Ihr Lieben Mitreisenden, wir sind weit entfernt voneinander und sind uns doch so nah gekommen, das ist wunderbar.
Das Engel-Gebet gestern hat mich in sanften Schlaf gewiegt, Krista.🙏 ."
Susanne E.

 

"Eine schöne, mutmachende und sehr nährende Zeit habe ich mit euch erlebt und danke dafür aus tiefstem, vollen Herzen! Die ERKENNTNIS, ein spirituelles Wesen zu sein, daß sich hier unter uns bissl ausprobiert, ist mir die stärkste und deine Anleitung heute, liebe Krista, mal so ganz und gar dem gesamten Atemzug zu folgen wird mich nunmehr auch stetig begleiten. .." Saskia J.

 

 

 ...online durch 10 Portaltage im August 2020:

 

"....Deine Meditationen und Anmerkungen sind sehr anregend und klingen auch heute noch nach. Vielen Dank fúr dein Tun, das wohltuend und nützlich ist. Gerne nehme ich wieder einmal an deinen Meditationen teil."

Eva P.

 

".... Ich hatte die Freude, durch Krista Posch eine An- bzw. Begleitung während der 10 Portaltage im August 2020 zu erhalten. Obwohl wir uns nicht persönlich treffen konnten, war sie mir die ganze Zeit sehr nah. Sie hat meine Tage wundervoll ausgefüllt und meinem Leben Erleichterung und Leichtigkeit gegeben. Es ist eine Bereicherung sie zu kennen und mit ihr zu arbeiten." Marjam M-O.

 

Nach Begleitung durch die Rauhnächte:

 

"....Liebe Krista, ich bin ganz beseelt und erfüllt von dieser Rauhnachtreise. Das KARTENDECK war so besonders schön, viel- sagend, leuchtend. Und die Vorfreude jeden Tag auf UNSERE Karte, deine Betrachtung, unser Austausch,  so spannend.
Ich nehm ganz viel mit..." U.G.

 

"...Lieben Dank, „wunder“bare Krista für die magische und außergewöhnliche Reiseleitung🚌🎇…" Doris A.-P.

 

"....für die vergangenen Tage und Nächte und deine Liebe, Wachheit und Verbundenheit während unserer Reise durch die WAHRLICH MAGISCHEN Nächte danke ich dir von ganzem Herzen.
Ich kann nur staunen und kann sagen, ich bin nicht Dieselbe, wie am 25. Dezember...!
Jetzt darf ich integrieren und transformieren - ich bin so reich beschenkt worden. Danke an dich, Krista..."  Julia Saskia J.

 

"....Genährt und voller positiver Energie trete ich nun in das neue Jahr! 🍀..." .. Flora P.

 

"...Danke Krista für die Begleitung 🧡
Meine Gefühle u Gedanken orientieren sich, mit dem Wissen des Vertrauens in diese wunderbaren kraftvollen Aussagen der Karten🧡💫
Das Vertrauen zu Mutter Erde ist gestärkt u ich gebe mich hin, bin Teil von ihr…🧡💫 ..."  E.W.

 

"...Danke von Herzen für die intensiven 13 Tage  zusammen . Ich spüre positive Energien in mir und schaue  voll Vertrauen auf die kommenden  Monate .🌍🌳🌈🔥  🌤✨♥️Danke.." Erika C.

 

READINGS:

 

"Ganz lieben Dank nochmal für das heutige Reading. Mit Deiner wunderschönen Stimme und herzlichen Fröhlichkeit hast Du mir wieder mal ein Universum an schönen Möglichkeiten eröffnet und mir Hoffnung und Mut geschenkt..."

 

"Das hat sehr gut getan und ich fühle mich erleichtet nach den Botschaften der Karten und nach Ihrer Meditation"

 

"Das hat mir richtig gut getan und Richtung gegeben..."

 

 

Nach Eins zu Eins Seminaren

 

STIMME:

"Liebe Krista, es war mir eine absolute Freude und Ehre, mit deiner Unterstützung meine Stimme und meine inneren Räume zum Leuchten zu bringen.
So lange wollte ich mich schon an deiner reichen Bühnen-, Lebens- und Seelenerfahrung teilhaben lassen. Jetzt hatte es endlich mal gepasst. Und wie!
Wie oft hat man schon großartige Techniken kennengelernt und wendet sie bei sich selbst nicht an? Durch deine vertrauensvolle und wirklich sehr anregende, motivierende und unterhaltsame Begleitung ist das Tönen in mein tägliches Selbstfürsorge-Ritual übergegangen und ich spüre, wie es mich im Innen und Außen stärkt und in Harmonie bringt.
Ganz herzlichen Dank, liebe Krista! Ich kann deinen Kurs wirklich nur jedem ans Herz legen"  Anne Baumgart
 

 

"Kristas Workshop als Einzelsitzung hat mich ganz tief in meiner Seele berührt. Ich bin nicht der größte Sänger, aber seit der Arbeit mit Krista habe ich mehr Freude an meiner Stimme, meinem Licht. Nachdem Krista mir gezeigt hat, wie ich das stärkste Mantra, das es gibt, richtig singe, hat sich mir eine ganz neue Welt eröffnet. .....   .... Jeder Lichtarbeiter kann von diesem Workshop und Kristas professioneller Begleitung lernen, wie wir durch das Geschenk unserer Stimme mehr Licht in die Welt bringen. Unsere Stimme zählt und macht einen Unterschied! Krista hat die Gabe, Menschen mit Leichtigkeit und Freude, in die Entfaltung Ihres Seelenpotenzials zu führen, indem Sie Ihnen die Macht Ihrer Stimme offenbart. Wenn Du Dich fragst, wie Deine Stimme zum Heiler wird, zeigt Krista Dir den Weg. Danke, liebe Krista! Dieser Workshop hat mein Hals-Chakra vergoldet. Meine Stimme bringt Licht und Heilung in die Welt. Gib Deiner Seele eine Stimme! Die Welt braucht Dein Licht!" 

Christian Hartmann, Coach

 

"So ein wunderbares Coaching! Danke!!"

Birgitta L.


"..Sie spricht die Sprache des Lichts und ist Stimmexpertin. Es ist mir eine große Freunde mit Krista zu arbeiten und neue Seiten an mir zu entdecken.
Danke, dass es dich in mein Leben verschlagen hat!" K.M.S.

 

"...Ich Danke Dir für Dein einfühlsames Wirken. Ich fühle mich erschöpft, es ist ein wohliges Erschöpftsein. In jedem Fall hat sich heute schon sehr viel geändert, wie grandios.... Bewegung findet statt und es ist gut so. ....Danke Dir für Dein Sein. Du bist ein wundervoller Mensch, liebe Krista...."

 

"....Stimme - Klang Deiner Seele! Wunderbares Klingen bei Krista. Es geht so tief und macht so viel. Danke liebe Krista Posch. Es war wie immer wunderbar transformierend 💙 Angekommen bei mir..."

 

"Mit Krista habe ich einen kompetenten und sehr einfühlsamen Coach gefunden. Sie begleitete mich durch die Blockaden meiner Stimme und hat mir die notwendige Unterstützung gegeben, die ich gebraucht habe, um da schnell „durchzugehen“. Sie hat mir Methoden an die Hand gegeben, die ich immer wieder in meinem Alltag gebrauche, um meine Stimme zu stärken. Denn mit unserer Stimme berühren wir Menschen!

Ich danke Dir sehr dafür ...."  EM.R.

 

 

108 belebende Torus-Formen

 

Seit diesem Online-Kurs  habe ich die Möglichkeit, schnell und einfach im Alltag die Energie zu verändern.

Danke für Deine Geduld, Deine Klarheit und Deine Herzlichkeit, mit der Du Deine Kurse leitest. N.R.

 

Lichtsprache-Seminare:

 

"Danke Dir, Krista, dass Du mir so ein wunderbares Rollenmodell einer Lichtsprache-Lehrerin warst! Wie leicht und gut ich mich gefühlt habe während dieser beiden intensiven Lern-und Erfahrungs-Tage...." K.K.

 

Liebe Krista, 
Ich danke Dir für diese wunderbare, intensive Zeit mit den Lichtsprachekursen 1 und 2. Mit Klarheit,guter Organisation und auch mit Freude und Magie hast du mich in  die Welt von Farbe, Form und Schwingung geführt. Ich habe schon während den Kursen Veränderungen bei mir wahrnehmen können! A.H. 

Danke, liebe Krista für das Seminar LS I + II, das wir an 2 Wochenenden erfahren durften!

Die Lichtsprache selbst erfüllt mich mit

~ Demut ~, dass es so etwas Großartiges gibt

~ Dankbarkeit ~ , dass ich so etwas Großartiges kennen darf

und ~ Staunen ~ , weil die Kraft dahinter einfach ergreifend ist!

Besonders geschätzt habe ich dabei Deine umsichtige und liebevolle Art auf jeden einzugehen;

die kleinen Tips, die Empfehlungen im Vorfeld, Deine feine Wahrnehmung…

dies alles hat Dein Seminar zu etwas ganz Besonderem gemacht!  DANKE!

"Singe, bis Dir Wunder geschehen...
und tanze 💃
... und die LICHTSPRACHE bei Krista ist beides ~ singen und tanzen ~ in einem vereint 💙
Go and try it...
ist auch in Einzelsitzungen - Off~ wie Online ~ möglich
.
Ich habs schon 2x getan und es ist MAGISCH..." ☄️💙🙏☯️

".... es wirkt nach...und wie! Danke für den fantastischen 1:1 Lichtsprache-Tag ...

...danke für diesen unverhofft magischen Samstag!

... Es ist magisch ~ liebe Krista 😇🙏💛 Danke für dein Lehren"  S.Z.

 

Inneres Kind:

 

"Wer einen High Energy Coach in München sucht, kommt an Krista nicht vorbei. Mit ihrer einfühlsamen, kreativen und ruhigen Art macht das Erkunden der eigenen Themen richtig Spass..."

Katharina Marevic Schmieder

 

Persönlicher Grid:

 

"... recently I contacted Krista to help me with a personal, 7 shape, grid. Krista was very insightful and understanding. Since then I have felt an inner stability that has been very helpful as my life has been going through some big life changes. Having the personal grid has given me energetic support that continues to help me..."  K.S.

 

 

Nach dem "Dank an unsere Engel"

 

 

"Positiver Engel Power  bis um 2 Uhr nachts,  dann herrlich geschlafen mit Flügeln bedeckt "

(Erika C.)

 

" Auch meine tägliche Meditation am Morgen war viel intensiver... Ich war umgeben von den Engeln, die wir gestern gerufen haben... Danke "

(Birgitta L.)
"Liebe Krista,
danke dir von Herzen für die Führung durch den Engelsdank III. Es war eine wunderschöne Erfahrung, beruhigend und wissend, dass ich es jederzeit selbst anwenden kann.
Ich kann die Abende mit dir und den Engeln nur wärmstens empfehlen!
Dankeschön 💛💛💛"  Katarina M.S.

"Normalerweise bin ich erfüllt von Gedanken.

Nach dem Engeldank II war ich gereinigt von Gedanken. In mir war Vakuum. Eine gesegnete Stille. Danke für diesen Engeldank-Abend, Krista."

Nadine R.

 

"Liebe Krista,

Danke, dass ich die Erfahrung machen durfte wie kraftvoll Seminare auch online wirken. In Gemeinschaft zu denken gleicht einem Gebet. Es ist durchdringend, stark und verbindend.

Danke, Krista, dass Du dieses Seminar Dank an unsere Engel online anbietest.

Ich mag die Struktur Deiner Seite. Deine Kurse zu buchen und dort direkt zahlen zu können. So unkompliziert wunderbar!..."

Nadine R.

 

"Liebe Krista,vielen Dank für dein Online Seminar Engeldank 3.Ich habe mich sehr wohl- und aufgehoben gefühlt. Es ist eine schöne Art mit den Engeln zu kommunizieren. Die Engel spüre ich sehr oft um mich herum. Heute auf dem vollen Wochenmarkt haben sie mir meinen Lieblingsparkplatz frei gemacht als ich angefahren kam. Da danke ich dann auch immer sofort. Schon als Kind habe ich viel gebetet und mit ihnen gesprochen. Sie gehören zu meinem Alltag....."

Sabine E.

 

 

Nach den "Stimme" Workshops:

 

"... Das hast du super schön gemacht gestern!! Feines Programm in feiner Runde!! Hat mir gut getan!! Vielen herzlichen Dank nochmal!"

"... Danke für den klangvollen Abend!"

"... Es war wirklich sehr stimmig und besonders, liebe Krista!"

"... Das war Spitze!"

 

" ... es war so wunderbar, tönend dem Seelenklang zu folgen.... Wo uns die Stimme wohl hinführt auf dem Weg zur Erkenntnis bzw Realisation. Bin sehr dankbar für die Kraft und ZARTHEIT dieses Abends...."

" ... ein wundervoller Abend, liebe Krista, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!"