Früher wäre ich froh gewesen....

.... wenn ich gewusst hätte, es gibt Menschen, die schon durch viele Erfahrungen, Wellentäler, Gipfelgefühle, Freuden und Schmerzen durchgegangen sind und nun anderen Unterstützung anbieten!

Für mich gab es die Lehrer der Schulzeit, da war ich letztlich froh, als ich sie hinter mir hatte ... Um persönliche "Beratung" hätte ich da nie jemanden gebeten, um meinen Herz- und Seelen-Hunger zu stillen.

 

Ich wusste immer, von klein auf, dass es "mehr" geben muss als dieses hier normal Wahrnehmbare, Erlebbare... das hab ich über eine meiner Großmütter auch mitbekommen, die mich mit Geschichten der Heiligen versorgt hat.... ich war total fasziniert davon als Kind.

Dieses "mehr" war halt irgendwie immer verbunden mit Glauben...

 

Erst spät, vor etwa 20 Jahren, da war ich schon lange eine erfolgreiche Schauspielerin, hab ich auf meiner spirituellen Suche, die ich auch nie so bezeichnet hätte, da ich gar nicht wusste, was und ob ich was suche ....erst spät also hat das Leben mich zu den Menschen geführt, die meinen Hunger nach "mehr als bisher" stillen konnten ...

die mich heilsame Energie haben erleben lassen ...

die mir Mittel zur Hand gaben, mit denen ich in diese geliebte Feld-Energie eintauchen konnte ...

die mich mich haben spüren lassen auf ganz neue Weise ...

die mich in Balance bringen konnten ...

 

Und nach wunderbaren Ausbildungen gebe ich das weiter, weil es mir ein Bedürfnis ist, Dich, wenn Du suchst, zu erfüllen, zu unterstützen, glücklich zu machen,

Deine Selbstliebe und Deine Selbstheilungskräfte zu steigern,

Dich in "meine" Energie eintauchen zu lassen,

Dich fühlen zu lassen, dass Du weit mehr bist, als Deine Gedanken, Deine Sorgen, Deine Vergangenheit, Deine Erziehung, Dein Job ....

 

Und so schreibe ich meine "Good News" und poste und verbreite das, was ich mit Freude tue, damit Du und Du und wer immer das liest und davon an-gerührt wird, mich finden.

 

Hier zum Beispiel findest Du Aktuelles!

 

Sei herzlich gegrüßt

 

Krista Maria Eva

 

Text (c)K.Posch

Foto (c)Janine Guldener

Kommentar schreiben

Kommentare: 0