Danke, Leben, mein größter Lehrmeister. 

"Grazie alla vita, che mi ha dato tanto ...."

 

Dank an die Lehrerinnen, die mich mit der zeitlos-modernen schamanischen Heilkunst und der Weisheit und dem Wissen der Curanderos in Kontakt gebracht und ausgebildet haben, und das ich in 25.Generation dieser Linie praktiziere und anwende: Inge Kögl, Gaya Dorot, Homaya Amar, Carolin Cordes, Danielle Marie Armstrong, Gabriele Bodmer, Zabe Barnes und noch andere wunderbare Lehrer*innen 

 

Christian. Merci. Die Begegnung mit ihm hat mich im tiefsten Kern be-rührt und war der Beginn von bewusster Energiearbeit.

 

Beim Gipfelstürmer-Institut bin ich in die Arbeit mit dem Quantenfeld eingestiegen.

 

Jean Stawski war mir eine wunderbare Gesanglehrerin und

Stimmbildnerin.

 

Die Schauspiellehrer*innen am Max-Reinhardt-Seminar, Wien, haben mein Talent "in Form" gebracht: Judith Holzmeister, Bruno Dallanski, Susi Nikoletti, Erni Mangold ... um nur ein paar zu nennen.

 

Viele Regisseur*innen in meinem Leben haben mir die Freiheit gegeben, in der Rollen-Darstellung mich zuzulassen, die echte Krista. >>> siehe hier

 

*************************************************************

 

Herzlichen Dank an die Fotografinnen Valérie Sherin und Anna Eberwein für die lebendigen Porträts von mir, die die Webseite schmücken.

 

... und herzlichen Dank an Katarina Marevic Schmieder, die dieser Webseite ein neues Kleid angezogen hat. 

 

Und danke Dir für Deinen Besuch hier auf meiner Seite, wie schön das wir uns begegnet sind. 

Danke an Fotocitizen/Pixabay, der seine schönen abstrakten Graphiken zur Verfügung gestellt hat.