Hier Dein Zugang zum Frühbucher-Preis für Dich als AbonnentIn meiner Good-News *

Gilt nur bis 13.September * Danach 111€. 

 

- Was hast Du "gesät" und kannst es nun ernten?
- Was will noch in der geschützten Erde liegen und in den Winter hinein reifen?
- Welche ungesunden Muster, die ja auf DNA-Ebene wirken, möchtest Du vorher noch auflösen und loswerden?
- Was bedeutet Fülle für Dich - jetzt!

 

Workshop in den Herbst hinein....

 

Lass uns am 22.9. um 21:00 Uhr zusammen in die Fülle tauchen!

92,00 €

Ein Workshop in meinem Zoom-Raum:


- Wir feiern die Erntezeit, den beginnenden Herbst mit seiner Fülle für Dich! 
Welche Samen sind aufgegangen und erntebereit?

- Du erhältst meine an 3 Tagen für Dich persönlich aktivierte heilsame Fülle-Frequenz zur Selbstanwendung. Ich sende Dir das Bild dann zum Ausdrucken per Mail.

- Meine angeleitete  Meditation wird es geben, welche mit kraftvollen Downloads Fülle und Jugendlichkeit in Dir als göttliches Recht verankert.

- wir bereiten uns mit Übungen & Tipps auf den kommenden Ernte-Vollmond vor!

 

!! Die Meditation zeichne ich auf und sende sie Dir im Anschluss als Sprachaufnahme !!

Wann? Am Freitag, 22.9.23,  in die Herbst-TagundNachtGleiche hinein, um (!)21:00Uhr, bis ca 22:30Uhr, oder länger....

online, auf Zoom.


Nach Deiner Buchung kommt vor dem Event noch ein Schreiben von mir, mit einer Aufgabe als Vorbereitung!

 

Sei dabei,

ich freue mich sehr auf Dich!