Begleitung durch die FrühlingsPortaltage

10 Tage in privater WhatsApp-Gruppe, Energie-Downloads täglich, Karten-Impulse, Meditation.

222,00 €

Was geschieht bei der Reise durch 10 kraftvolle Portaltage? Sie beginnt am 15.März 2024, in den Frühling hinein*

Oh, ich freue mich! 

*******

 

⚜️ 10 Tage lang öffne und halte ich Raum für Dich in der Gruppe, die entstehen wird.

 

⚜️ Zwischen 9 und 11 Uhr täglich kommen die ersten Impulse,

 

⚜️ eine hochschwingende Impuls-Karte ins Feld der Gruppe, samt Deutung

 

⚜️ frei gechannelte Impulse von mir zum jeweiligen Portaltag 

 

 

⚜️ Heilsame energetische Downloads täglich!

 

⚜️ Es wird Live-Zoom-Begegnungen geben samt Audio-Aufzeichnung, mit einer besonderen (!) Meditation für Deine Sinne *

 

⚜️ Kurze Meditationen auch immer mal wieder als Sprachnachricht.

 

⚜️ die Sonnwend-Meditation am 21.März (via zoom) ist inbegriffen.

 

⚜️ Mal sehen was sich durch Euer Interagieren noch ergibt!

 

Wir werden wieder eine magische Gruppe sein *

 

Zwei der schönen Feedbacks aus der Portaltage-Reise im Mai 23:

 

„Ich nehm wieder so viel mit … ….. “Die Sicht von oben, wieder der Adler..
Mehr Komödie als Drama  …Fröhlichkeit. Und am Boden bleiben ..
Qi Gong Übungen, wunderbar und nährend..
Bin ein Glückspilz!
Und reich beschenkt, danke Krista….“


„…. ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Vollmondmeditation.
Ich habe alles sehr in mich aufgenommen und hoffe, nein, glaube, dass es mich bei einer zukunftswichtigen Entscheidung diese Woche unterstützt.
…. Du hast mich während meiner Krebstherapie und vielen Entscheidungen, die das Leben dann mit sich brachte, sehr geholfen. Auch dafür von Herzen Dank….."

 

Mehr Informationen:

Für besonders kraftvolle und zugleich sanfte Begleit-Programme nutze ich sehr gerne die >> Portaltage. 

Galactic Activation Days (GAP), sie werden nach dem Maya-Kalender berechnet. Der Maya Kalender ist ein energetischer Kalender.

Die Portaltage ermöglichen uns Zugang zu höheren Sphären, Frequenzen. Das heisst zu den Bereichen, die uns normalerweise verborgen bleiben. Die Filter vor unserer Sicht, unserer Fähigkeit, die dahinter liegende Realität zu sehen, sind uns seit Kindheit leider mitgegeben.

 

An den Portaltagen ist der Schleier zur Anderswelt allerdings dünner als sonst – wir erhalten Einblick und Ausblick aus unserer kleinen Blase, in der wir jeden Tag leben, in andere Welten, und können so unser persönliches Wachstum anregen.

 

Portaltage sind übers Jahr verteilt und immer gibt es auch mal mehrere am Stück, zB eben die 10 Tage vom 15.März bis zum 24.März 2024

Diese Tage sind also „Fenster" in die feinstoffliche Welt, Fenster, die sich für Dich öffnen, damit Du Erkenntnisse, Eingebungen, Impulse empfangen kannst… Damit Deine Seele sich weitet und hell und neu "sieht". Mehr und deutlicher als an anderen Tagen. Wenn Du dafür offen bist.

Es sind Tage, die kreative Schübe mit sich bringen können, auch mal Müdigkeit und Verwirrtheit, alles normal... Alles ein Prozess...

Lass Dich in dieser Zeit energetisch begleiten und nähren ...

 

 

⚜️ Ich halte 10 Tage Raum für Dich. Unterstützt von Deinen und meinen Engeln und Spirit Guides. 
  ....

 

Überhaupt bist Du an keine Zeit gebunden,

alle Inputs jeden Tages stehen Dir bis Mitte April zur Verfügung!

 

⚜️Meine Energie ist mir heilig, sie ist das Kostbarste, das ich besitze.

Ich teile sie gerne mit denen, die wachsen, sich erweitern,

heilen, ganz sein wollen.⚜️

 

10 mal 24 Stunden getragen und begleitet sein....

Erlaube Dir diese Tage mit mir!

Gönne Dir diese Tage mit mir!

 

Ich freue mich so sehr auf Dich,

auf meine und Deine Seelenenergie.

Sanfte Power pur im göttlichen Feld, zu dem jede/r von uns Zugang haben kann *

 

Das Paket hat wie Du Dir denken kannst einen weit höheren Wert....

 

⚜️