· 

Welcome, 2024! Willkommen Januar!

(c)annaeberweinfotografie
(c)annaeberweinfotografie
Drei Tage ist das Jahr gerade jung, der erste Neumond naht schon...
Ein Tag zum Neu-Beginnen, zum Wünsche formulieren, zum Danken (immer.  Du kennst mich ja inzwischen...)

Wie waren Deine Rauhnächte? 
Wie ist Deine "Gefühlslage" zum Start ins Neue Jahr?
Bist Du voller guter Vorsätze? Oder hast Du einfach EIN großes Ziel?

Für mich steht SEIN im Vordergrund. Aus dem SEIN heraus kreativ zu sein. Mich auch mal "langweilen"... ein meist sehr kreativer Zustand ... Schauen, spüren, was hochkommt ... abwarten, ob es sich festigt ... gehen lassen und sich weiter ein bisschen "langweilen" .... Irgendwann dann der entscheidende kreativste Impuls!

Lass uns an Neumond zusammen meditieren, live, auf zoom, 11.1.24, um 17:17 Uhr. Dein Zugang ist >> hier.  Es ist der Steinbock-Neumond, und wir werden ihn begrüßen *

(Es gibt auch wieder eine Dreier-Karte für weitere Meditationen!)
Zum Vor-Schauen, was Dich erwartet, wenn Du interessiert bist ....

🩵 Basis-Lichtsprache-Kurs! Online.
19.1. 16-18h (Geschenk)
20.1. 14-20h
Seltene Gelegenheit, diese  Kunst bei mir zu lernen.
ZAUBERhaftes zum Gebrauch in Deinem Alltag. 

❤️🧡💛💚💙💜🤍
Bitte schau bei Interesse hier für >> Details <<

🩵 24.2.2024 18-20h Einführung (oder Auffrischung!) und Workshop mit Aktivierung dreier heilsamer Frequenzen der „Muschelmagie“! Online. 
>> Details <<

🩵 2. und 3. März, ganztägig Lichtsprache II, online.  >> Details <<

🩵 15.3.-24.3. Begleitung durch 10 Portaltage, magisch, hell in den Frühling hinein 🌱 Online. WhatsApp-Gruppe. Zoom.
>> Details <<

Bei Fragen aller Arten bitte melden *


Glück, Segen, Zuversicht
wünscht Dir von Herzen
Krista Maria Eva   


 
⚜️Hier⚜️ erreichst Du mich bei Bedarf für ein hilfreiches Erstgespräch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0