Verantwortung der Europäer*innen für Europa, jetzt.

 

Ein Lichtsprache - Grid ist ein Netz, ein Diagramm, ein LICHT-Gewebe, ein Teppich.... ein Mantra aus bunten Diamanten, Kristallen, Splittern ... so ein Bild kommt gerade in mir hoch . 

 

ERHÖHTES BEWUSSTSEIN IN EUROPA .

 

Es ist ein in Farben und Formen gefasstes Gebet, eine Bitte, eine Vision, ein bereits erfüllter Wunsch, aus der Zukunft in die Gegenwart geholt.

Eine in geometrische Formen und klare Farben gefasste Bitte an alle guten Geister,

an etwas Grösseres als Du selbst,

an kosmische Kräfte,

an den Gott, an den Du glaubst,

ans Universum,

an DICH selbst,

diesen Kontinent Europa in einen erhöhten Bewusstseinszustand zu bringen, der schon vorhanden ist, und der leuchten, heilen, klären, aufbauen, lehren, sein - unser - Potenzial leben kann . 

 

ERHÖHTES BEWUSSTSEIN IN EUROPA .

 

Eine Linie der Curanderos - Heiler*innen - aus Mexico hatte vor langer Zeit die Weitsicht, die Weisheit, die heilende Macht und Kraft und Schönheit von platonischen Körpern, archimedischen Körpern, catalanischen Körpern und insgesamt achtzig Vielflächern (Polyedern) zu erkennen....  ebenso das, was diese in verschiedenen Farbfrequenzen und unterschiedlichen Kombinationen Heilsames "anrichten" können . 

 

Diese Formen waren schon dem Philosophen Platon heilig, Archimedes hat ihre Gesetzmässigkeit ebenso erkannt, Pythagoras und seine Schüler haben mit den Gesetzen der Heiligen Geometrie gearbeitet ... und dann die Mayas, die mexikanischen Curanderos.

 

Meisterlehrer*innen haben die Kunst der LICHT-Sprache für uns "Westler" anwendbar gemacht und so habe ich neulich zusammen mit zwei Frauen zu dem so wichtigen Thema dieses leuchtende Mantra gezeichnet, diesen "GebetsTeppich". 

 

Wenn Dir auch an diesem Thema liegt, sprich die Worte einfach manchmal innerlich oder äusserlich aus und beteilige Dich an der Manifestation von :

 

ERHÖHTES BEWUSSTSEIN IN EUROPA .

 

Nach wie vor ist es nicht jedermanns/fraus Sache und GABE, sich politisch zu betätigen, aber die Macht der INTENTION ist groß und jedem von uns gegeben, wem unser Planet nicht gleichgültig ist . In dem Maße, wie sich Europa´s Bewusstsein erhöht, hat das Auswirkungen auf alles rundherum .

 

Intention übersteigt Grenzen . 

Bewusstsein ist nicht aufzuhalten .

 

Danke fürs Mitmachen.

Danke fürs Lesen. 

 

Wenn Du die Kunst der Lichtsprache und dessen, was mit ihr möglich ist, ERLEBEN willst, findest Du ein paar Hinweise hier im Link>>>

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0