AKTUELL:

Sechs 1:1 Sitzungen ... Spezial-Preis:

... alle drei bis vier Wochen ca eine heilsame Begenung auf Zoom oder in Präsenz.  Sechs Mal. Indem Du dieses Paket buchst, verpflichtest Du Dich vor Dir selbst zum aktiven "Mit-Tun-und-Sein".

Die Termine sprechen wir gemeinsam ab. Ich freue mich drauf, Dich zu unterstützen *

1.111,00 €

 

Falls wir noch nie vorher miteinander Kontakt hatten, kannst Du Dich gerne zum >> Erstgespräch anmelden.

 

Feedback:

"..... all die wundervollen heilenden Energien haben mich inspiriert und sehr berührt und haben mir sehr geholfen und mich wieder zu mir finden lassen🙏🌈 ...."

 

"Danke Krista, ich hatte große Probleme heute.... Die schöne Energie, die ich über Dich empfangen durfte, hat mich beruhigt, mir geholfen und mich wieder ins Gleichgewicht gebracht. DANKE 🌹"

************************************************

 

Mehr zu dieser göttlichen Energie liest Du hier!

 

Weitere Möglichkeit für Dich:

Beratung/Behandlung

Mit Gespräch und hilfreicher transformierender Energie zu Deinem Thema widme ich mich Dir und knipse Dein Licht in Dir an. Dauer etwa 60+ Minuten. Termin nach Absprache. Du investierst zur Zeit:

191,00 €

"Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe! Danke für diese Möglichkeit!"

 

 

".....6 Sitzungen Begleitung.... Ich war in dieser Zeit  angenommen und behütet.
Zu jedem Zeitpunkt war ich sicher meinen Weg gefunden zu haben. Ich konnte und durfte mich anvertrauen und öffnen. Ich habe viele neue Impulse bekommen, an die ich mich immer wieder erinnere und sie anwende. Ich kann meine täglichen Herausforderungen  gelassener und bewusster angehen und verändern. DANKE!"

A.S.

 

Bei Behandlungen, Übungen und Meditationen geht es immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!