Aktuell:

Sechs 1:1 Sitzungen ...

... alle drei Wochen ca eine heilsame Begenung auf Zoom.  Sechs Mal. Indem Du dieses Paket buchst, verpflichtest Du Dich vor Dir selbst zum aktiven "Mit-Tun-und-Sein".

Die Termine sprechen wir gemeinsam ab. Ich freue mich drauf, Dich zu unterstützen *

1.222,00 €

"Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe! Danke für diese Möglichkeit!"

 

Ich begleite Dich!

>> 28 Tage /  >> 84 Tage  /  >> 168 Tage

Jedes dieser Programme ist reich und kostbar *

Damit Du in Deinem Leben Dich so erschaffen kannst, wie Du BIST *

 

Bei Fragen zu diesen Begleitprogrammen schick mir bitte eine >> E-Mail

 

Auch EIN ganzer voller Tag bringt Dir viel:

Begleitung mit und für Bewusstsein!

Du willst in Bewegung kommen! Ich begleite Dich!

Du verbringst Zeit mit mir, von morgens bis zum Nachmittag, auch online, ein Tag mit  Impulsen und Tools, die zu Dir passen. Ein KartenReading. Termine und Uhrzeiten sprechen wir ab! Zur Zeit investierst Du in Dein Wachsen:

 

488,00 €

Bei Behandlungen, Übungen und Meditationen geht es immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!