Spielen ... Co-Kreieren.... Erfolg haben
Good News Blog · 06. Juli 2024
Hallo in Deinen Tag, liebe Leserin, lieber Leser meines Good-News-Blogs! Manchmal, wenn ich "Nichts" tue, habe ich für Momente eine Art schlechtes Gewissen, ich kenne das von früher. Und dann sagt etwas in mir gleich: "Du weisst doch, dass Entspannen und spielen Dich erfolgreich machen."

persönlicher Blog · 29. Juni 2024
Der Abend beginnt früh, mit Südtiroler Speck und Stillem Wasser. Der Empfang des Bolzano Filmfestival Bozen. Die Terrasse im Amerikahaus füllt sich allmählich. Ein paar bekannte Gesichter von Produktion und Casting, ein paar Schauspielerinnen. Unten an der Filmfest-Kasse eine Menschenschlange, alle freuen sich wohl auf neue Filme an den kommenden 10 Tagen. Weiter zur Praterinsel, getragen vom Lindenduft durch den Hofgarten, vorbei am Haus der Kunst, Linden säumten ihren Weg kommt so daher...

Lass deine Leinen los, lerne fliegen *
Good News Blog · 27. Juni 2024
Damit meine ich, was macht es mit dir, wenn du in eine unsichere Situation hineingeworfen wirst? 1. Bist du jemand, der/die akribisch plant und organisiert? 2. Lässt du eine Situation sich auch einfach mal ent-falten? 3. Hast du darüber schon nachgedacht? Ich hab früher sehr, sehr geplant und mich nach allen Seiten "abgesichert", bis ich gelernt und erfahren habe, und ein Beitrag von Deepak Chopra hat mir das viel später bestätigt:

Good News Blog · 20. Juni 2024
Willkommen, Ihr Lieben! Der Sommer begann kalendarisch am Donnerstag, Sonnenwende, Midsommar, die Sonne erreicht ihren höchsten Punkt und ab jetzt werden die Tage step by step wieder kürzer, wir merken das gottseidank nicht gleich. Ein kraftvoller Steinbock-Vollmond wirkt auch für uns. Das kosmische zweite Halbjahr also.

Portaltage, schon wieder... und ein Geschenk
Good News Blog · 16. Juni 2024
Herzlich Willkommen! Energie fließt ständig durch uns hindurch und lässt uns lebendig sein, kreativ, froh, empathisch, und wenn sie sparsam fließt, sind wir traurig, schlecht gelaunt, krank, schwach und so beisammen, wie wir es alle auch immer mal erleben und gar nicht mögen ...

10. Juni 2024
„Vielleicht kann ich es noch Mal brauchen“. Dieses Vielleicht-Mal kommt nie. Stimmen, Geklapper, Rufe. Ich schaue aus dem Fenster.. Scarlett sitzt unten am Gehsteig und schaut ihren Leuten zu, wie sie Kisten auspacken, Dinge aller Art darauf drapieren. Was man halt seit Jahren im Keller hortet, wo es ja nur feucht wird. Und so freuen sich die Nachbarn über den #höfeflohmarkt , der einmal im Jahr in den Münchner Stadtvierteln stattfindet. Ich unterbreche meine Arbeit am Schreibtisch und...

Spiritualität · 09. Juni 2024
Neulich ging es mir wieder stark durch den Sinn: Was ist das mit meiner Verbindung zur #Spiritualität? Woher kommt das, dass es für mich so natürlich ist, spirituell zu sein, also verbunden mit Himmel und Erde und allen guten Geistern? Ich erinnere mich an einen Traum aus meiner Kindheit: Ich stehe auf einer grünenden und blühenden Wiese. Weiter vorne vor mir, am Rand, bricht sie ab und gibt den Blick frei aufs dunkle unendliche All, auf die blaue Erdkugel. In meinem weissen Hemdchen...
04. Juni 2024
In der Karibik schlängle ich mich mutig in höchste Baumkronen hinauf, oder halte mich mit Luftwurzeln an Felsen fest. Ich bin risikofreudig und stark. Und sehr besonders. Sie nennen mich Königin der Nacht, sie haben halt so Ideen. Singen kann ich gar nicht und mit Mozart verbindet mich nur das Wort ZART. Bestäubt werde ich ausschliesslich von meinen Freundinnen, den Nachtfaltern, oder von dunkelgrauen pelzigen Engeln mit weit gespannten Flügeln. Ja, ich werde bestäubt, denn ich habe die...

Spiritualität im All-Tag · 02. Juni 2024
Die Möglichkeit, Heilimpulse aus der Ferne zu geben, hat mich seit eh und je berührt. "... fühle mich geborgen und getragen... nach der Energieübertragung tiefenentspannt und wohlig …." „… das kommt direkt aus der Quelle der Liebe. Tränen fließen…“ "... Danke für Dich.... "... " ... Es waren drei heilsame, stärkende Monate mit Dir, liebe Krista ...." (... Ja, es gibt auch drei oder sechs Mal 28 Tage Begleitungen … Bist Du bereit dafür? )

01. Juni 2024
Meine Herz-Rosen mögen Dich durch den Juni begleiten. Fotografiert mit dem EYEphone neulich im "Rosengarten" in den Isar-Auen, Die Schwingung wird sich anheben 🪄 🪄🪄 🪄🌍 Du und Du und Du und ich und wir werden dazu beitragen 🪄 🪄🪄 🪄🌍 Die Schwingung hebt sich an. BEWUSST SEIN Bewusstsein … Die Schwingung hebt sich an 🌍🪄 🌎🪄 🌏🪄 …. LIEBE ist das Allheilmittel LIEBE ist die stärkste Kraft im Universum LIEBE ist weit entfernt davon, etwas Nettes...

Mehr anzeigen