Meine CD "Erogene Zone"

... aus dem Jahr 1999, mit selbstverfassten Chansontexten, italienischen und englischen Standards, und einer formidablen Band! Nur mehr hier im Shop erhältlich. Versandkosten innerhalb EU inclusive.

27,00 €

Als Himmels-Geschenk betrachte ich es, dass ich eine STIMME habe, die klingen kann. Im Lauf meines Lebens habe ich so viele musikalisch-literarische Programme zusammengestellt, und mich durch alle möglichen Stil-Arten durch gesungen.

Zumindest ein Lied ist immer auch in meinen Lesungen enthalten.

Mein Kern ist Musik.

Mein Kern ist Klang

Deiner auch.

 

Wenn Du für Deine Stimme etwas tun möchtest, melde Dich!

>> mehr hier

(c)Peter Ludwig, Live-Still während einer Vorstellung, damals
(c)Peter Ludwig, Live-Still während einer Vorstellung, damals

Aktuell kann man mich buchen für mein >> Theater am Tisch , da hört man mich auch singen oder in der Spiellesung >> Intimes Solo

"....Wenn Krista Posch auch mal in der sonst eher rauen und bäuerlichen Sprache ihrer Südtiroler Heimat singt, klingt sie so geschmeidig wie portugieisch, als wäre der Fado in Bozen erfunden worden…..alles ist zart empfunden, klug analysiert und elegant gestaltet…..

                                                                          Münchner Abendzeitung