AKTUELL:

BEGLEITUNG DURCH 10 PORTALTAGE

💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Der SpiralFlug durch die 10 Portal-Tage vom 9.-18.Mai 2021 ist vorbei. Die nächsten Portaltage sind vereinzelt immer wieder da. Wenn Du jetzt gerade Unterstützung brauchst, dann melde Dich gerne bei mir per >>> Email

💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

 

 

 

 

 

 

 

NEU : 11.-20.Oktober22

 

Ich begleite dich sanft und stärkend durch diese 10 Portaltage. So kommst Du gut und heil und bewusst durch diese Zeit.  Einige von Euch haben so eine Begleitung schon ein paar Mal erlebt mit mir 💞

"Liebe Krista, vielen Dank für diese magischen 12 Tage. Zum Glück habe ich mich doch angemeldet und habe in dieser Zeit viel Kraft und vor allem viele Wunder erfahren. Ich bin zutiefst dankbar und freue mich auf ein Wiedersehen. 🙏💜🍀🌺 🌈🌞 ..."

 

Die PortalTage berufen sich auf den weisen und allzeit gültigen Maya-Kalender. Es sind die Tage, wo wir besonders hell-sichtig und empfindsam sind, mehr wahrnehmen als sonst, bewusstere Entscheidungen treffen dürfen, geführt sind und mehr als sonst verbunden mit unserem Höheren Selbst, das ja unser Wahres Selbst ist. Die "Schleier", die uns oft "vernebeln", sind dünner an diesen Tagen und wir können tiefe Momente der Ein-Sichten haben.

 

Wisse, alles mache ich am jeweiligen Tag für Dich, nichts ist „vorproduziert“. Jeden Tag zwischen 9 und 11Uhr kommen die Inputs und/oder Meditationen in die gemeinsame WhatsApp-Gruppe, die ich erstelle. Du siehst und hörst rein, wann es für Dich passend ist. Du musst also nicht persönlich anwesend sein zu bestimmter Zeit, ausser bei den 3 Live-Treffen auf Zoom, (Termin wird festgelegt) wenn Du weitere oder erstmalige Aktivierungen der magischen Muschel-Spiralfelder erhalten möchtest. Wenn Du an einem oder mehreren dieser Live-Treffs nicht dabei sein kannst - diese Power bekommst Du auf alle Fälle täglich in die Gruppe „gestrahlt".


 Du erhältst also an diesen 10 Tagen:


💛 👉🏼 3 gemeinsame Live-Calls via zoom, mit 3 Aktivierungen von heilsamen Muschelspiralfeldern, die Du dann für Dich selbst (und andere) anwenden kannst.

... Ich habe grad „das heute früh Erlernte“ bei meiner Klientin angewandt ..und was soll ich sagen..WOW..so eine kraftvolle „MAGIE“...Danke Danke Danke dafür 🐚


💛 👉🏼 Mindestens 4 geführte Meditationen per Audio, die Dich an den Portal-Tagen unterstützen, plus Affirmationen.


"Deine Meditationen sind nicht von dieser Erde..."


💛 👉🏼 Regelmäßig heilsame energetische Reinigung und Energie-Übertragungen aus der Ferne. Wenn Du zur dann angegebenen Zeit „präsent“ sein kannst und „auf Empfang“ gehst - wunderbar. Und wenn nicht landet die Energie im passenden Augenblick bei Dir, sei Dir gewiss.

 

💛 👉🏼 Eine persönliche Energie-Karte aus den Lichtsprache-Essenzen am ersten Tag für jede/n in der Gruppe. Live-Ziehung per Video.


💛 👉🏼 Täglich ziehe ich eine Krafttier- oder Engel- oder Muschelmagie-Karte für die Gruppe, samt Deutung.


💛 👉🏼 .... und sicher wird noch Einiges in mir für Dich auftauchen bis zum Start …
Bei der Buchung bitte Deine Mobilnummer angeben.
 
💎🌱😊🤩

Diese besondere Begleitung über 10 Tage biete ich Dir an für spezielle

>>> 234€ <<<

Noch Mal: Wisse, alles mache ich am jeweiligen Tag für Dich, nichts ist „vorproduziert“.

Der Wert der Inhalte des Pakets ist wesentlich höher *

Text (c)krista posch


Hier kannst Du unkompliziert buchen:

10 Portaltage

Begleitung, Unterstützung, Meditationen, Reinigung, Aktivierungen, Fernsitzungen und mehr... Spezialpreis pro Person:

234,00 €