Herz in Bewegung

Workshop: Herz in Bewegung

Meditation und Bewegungsablauf für alles, was Dein Herz erfreut. Ab 4 TeilnehmerInnen. Neuer Termin in Planung.

146,00 €

Möchtest Du ein froher, zufriedener Mensch sein? Die Antwort kann nur JA sein. Als ich selbst Meditation und Bewegungsablauf für alles, was das Herz erfreut entdeckt und weiter ausgebaut habe, wusste ich, das möchte ich weitergeben. 

 

Dein Herz ist in Bewegung. Immer. Es hält Dich in Bewegung, wörtlich und im übertragenen Sinn. Es ist Dein persönliches Wunderwerk. 

 

Wir sehen, fühlen, atmen von unserem Herzen aus, die Intelligenz des Herzens führt uns, wenn wir darauf hören. 💜💛❤️

 

In diesem Workshop tauchst Du mit mir über Meditation und einen auf den Herzraum abgestimmten Bewegungsablauf sanft in Dein Herz ein - an der Hand gehalten von mir.

 

Wir arbeiten unterstützend mit Farben und Klängen.

Freude ist der Motor dieses Workshops, und so freue ich mich schon jetzt auf Dich.

 

Bis zu 10 Teilnehmer/innen können ihr Herz und ihren Körper in dem Raum bewegen

Deine Investition: 146€

Snacks & Tee inclusive.

 

Du kannst direkt oben auf der Seite buchen oder Dich verbindlich anmelden unter hallo@krista-posch.de 

 

.

 

Wann?

Neuer Termin noch offen.

Bei Herzensterminwunsch schreibe mir bitte an: hallo (at) krista-posch.de 

18.30 - 21.30 circa