Gehörst Du zu den Zwei Menschen, die ich ab 4.Juni 2023 einen Mondmonat lang 1:1 begleiten darf?  Jede für sich mit mir.

 

Gratuliere! 28 Tage tauchst Du in meine Energie ein und ich begleite Dich und darf dich energetisch und praktisch unterstützen.

Jede/r von uns ist einzigartig, also: Du bekommst genau das, was Du "brauchst", sowohl in den Live-Sitzungen, als auch aus der Ferne. Wir Menschen sind auf allen Ebenen miteinander verbunden und so funktioniert Energetische Kommunikation über alle Fernen hinweg. Meine Ausbildungen haben mich die "Technik" dafür gelehrt, Du bist also in guten Händen, zu Deinem höchsten Wohl.

 

Es erwarten Dich unter anderem:

 

>>Ein Beratungsgespräch zu Deinem Thema mit erster energetischer Hilfestellung

>> Energieübertragungen und Heilimpulse in Präsenz/zoom und aus der Ferne.

>> Ein Kartenreading mit personalisierter Meditation  (zoom)

>> Hilfreicher Kontakt und Impulse aus der Ferne.

>>"Hausaufgaben" über E-Mail und/oder WhatsApp.

....und mehr...

Du bist 28 Tage in meinem "Feld" getragen....

Du erreichst mich in wichtigen Angelegenheiten täglich.

 

Deine Investition in Dein Weiterkommen und Wachsen:

1222€

Der Wert des Pakets liegt weit höher!

 

Für die Langzeitbegleitungen nehme ich nur 2 Personen gleichzeitig an!

Bei Fragen melde Dich zum kostenlosen Erstgespräch per Telefon an und schreib mir eine >> E-Mail

 

Es gibt auch >> das 3 Monats Paket ,weiter durch Juli und August.

 

28 Tage Begleitung:

...energetisch und praktisch bist Du in meinem Dich unterstützenden "Feld". Mindestens ein Live-Call via Zoom inklusive.

1.222,00 €

Bei Behandlungen, Übungen und Meditationen geht es mir immer um “Hilfe zur Selbsthilfe” und um die Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03)

 

Wie Du ebenfalls weisst, bei einer ernsthaften Krankheit ersetzt meine Arbeit nicht den Gang zum Arzt!