Workshop in den Herbst hinein....

 

Lass uns am 22.9. um 21:00 Uhr zusammen in die Fülle tauchen!

111,00 €


Ein nährender Workshop in meinem Zoom-Raum:


- Wir feiern die Erntezeit, den beginnenden Herbst mit seiner Fülle für Dich! 
Welche Samen sind aufgegangen und erntebereit?

- Du erhältst meine an 3 Tagen für Dich persönlich  aktivierte heilsame Fülle-Frequenz zur Selbstanwendung. Ich sende Dir das Bild dann zum Ausdrucken per Mail.

- Meine angeleitete  Meditation wird es geben, welche mit kraftvollen Downloads Fülle und Jugendlichkeit in Dir als göttliches Recht verankert.

- wir bereiten uns mit Übungen & Tipps auf den kommenden Ernte-Vollmond vor!

 

!! Die Meditation zeichne ich auf und sende sie Dir im Anschluss als Sprachaufnahme !!

Wann? Am Freitag, 22.9.23,  in die Herbst-TagundNachtGleiche hinein, um (!)21:00Uhr, bis ca 22:30Uhr, oder länger....

online, auf Zoom.

 

Nach Deiner Buchung kommt vor dem Event noch ein Schreiben von mir, mit einer Aufgabe als Vorbereitung!

 

Sei dabei,

ich freue mich sehr auf Dich!

 

Frage Dich:


- Was hast Du "gesät" und kannst es nun ernten?
- Was will noch in der geschützten Erde liegen und in den Winter hinein reifen?
- Welche ungesunden Muster, die ja auf DNA-Ebene wirken, möchtest Du vorher noch auflösen und loswerden?
- Was bedeutet Fülle für Dich - jetzt!