· 

LEBENS - Mittel ... LEBENDIGKEITSmittel..

Hallo, liebe Leserin, lieber Leser meines Blogs!

 

Weisst Du, dass Du immer die Wahl hast? 

Nein, nein, nicht protestieren! und sag nicht gleich "aber". 

Du hast immer die Wahl. Dein freier Wille lässt Dich wählen und entscheiden. 

 

Wenn Du Dir dessen wirklich zutiefst bewusst bist, weisst Du, dass es stimmt.

Was esse ich? Welche Nahrung führe ich mir zu? Wohin fließt mein Geld? Wofür gebe ich es aus? Was lese ich? Was schaue ich mir an? Was lasse ich in mich hinein? Physisch, mental? Wie rein sind die Nahrungsergänzungsmittel, die ich zu mir nehme?

Welchen Kurs buche ich? Was will ich noch lernen? 

 

Wenn Du zu wenig Geld hast, zu wenig verdienst, dann kannst Du daran was verändern. Den ersten Schritt machen für eine Veränderung.

 

Es gibt so viele Lebens-Mittel im wahrsten Sinn des Wortes, die Deine Lebendigkeit unterstützen, und die Auswirkungen haben auf alles, was Du machst und machen möchtest. 

 

Es geht immer um die ersten Schritte und um das aus dem Festgefahrenem, aus der Unzufriedenheit Dich heraus bewegen.

Um die Dankbarkeit für das Wissen, Fühlen, Schmecken, Riechen, dass Du die Wahl hast. 

 

Heute früh beim Aufwachen wurde mir das plötzlich ganz klar: Dieses Wort Lebens-Mittel ... wieviele Bedeutungen es hat.

 

Schau unten in die Aufzählung meiner Angebote im Februar, März, April 2024.

Meine Kurse, Workshops, Begleitungen.

Spricht Dich etwas besonders an? Berührt Dich etwas und Dein Inneres sagt Ja dazu? Bist Du hungrig auf anwendbares feinstoffliches Know-How?

 

Dann melde Dich oder buche auf meiner Webseite unter AKTUELLES

Da kommst Du auch zu ausführlichen Infos!

 

Lebendigkeit und Zuversicht zu Dir *

In Liebe

Krista Maria Eva

krista-posch.de

 


❗️24.2.24 von 18 - 20 Uhr: Workshop „Muschelmagie“ 🐚 mit Aktivierung von 3 Frequenzen in Deine Hände
Online


❗️25.2.24 von 11 - 20 Uhr: Basiskurs „Lichtsprache“
Online


❗️2. & 3. & 9. & 10.März von 8:30 -12:30 Uhr „Lichtsprache II“
Online


❗️15. - 24.3.24: Begleitung einer Gruppe durch die 10 Portaltage in den Frühling hinein
Online, WhatsApp, Zoom


❗️5.4.24 von 19 - 21:30 Uhr: Kurs „Die 108 belebenden Torusformen


❗️1:1 Beratungen und Behandlungen auf Anfrage immer möglich.

 

(c)J.Guldener
(c)J.Guldener

Kommentar schreiben

Kommentare: 0