· 

Danke, Mama *

Happy Birthday Mama, hinter den Sternen *

Wie schön sie war *

Bin grad durch ihre Fotos durch, und es ist so klar zu spüren, dass alles was ich in mir habe, AUCH direkt von ihr ist.... Von ihren Eltern. Ihren Vorfahren. Die auch meine sind. 

 

Dieses unbedingte Wissen, dass wir eins sind, alle, dass die Linie meiner Vorfahren irgendwo weit weit hinten (oder vorne, wie Du willst) sich mit Deinen Vorfahren, mit allen Vorfahren trifft.

Dass es keine Trennung gibt.

Dass wir eins sind, egal welcher Hautfarbe wir zugehören, welcher Religion, Kultur, Tradition.

Dass wir aus der gleichen Materie bestehen, es gibt ja nur EINE.

Und die Einzigartigkeit einer jeden, eines jeden von uns, besteht in dem, was Du von allen Schätzen zeigst und sichtbar machst.

Was Du Deiner Linie an Bewusstsein, an Kostbarkeiten, Gaben hinzufügst.

 

Du bist vielleicht auch schon ein naher Vorfahre für Dein Kind, Deinen Enkel ... Und in diesem ist auch alles alles alles enthalten, was vor ihm und ihr war.

 

Hast Du Deiner Mutter mal Danke gesagt?

Einfach so? Ohne Anlass?

 

Es öffnet Dein Herz, es lässt Dich anders schwingen, es kommt bei ihr an, auch wenn sie weit entfernt ist von Dir, auch wenn sie nicht mehr auf dieser Welt ist.

 

Danke Mama für alles was Du mir gegeben hast.

Danke für alles, wovon ich mich frei machen durfte.

Danke für alles, was ich lernen durfte durch Dein So Sein, wie Du eben warst.

Danke für alles, was mir so an Dir auf die Nerven ging und mich so triggerte, dass ich bis in Dein hohes Alter mich selbst dadurch immer besser kennen lernen konnte.

Danke, dass Du so viele Situationen in Deinem und meinem Leben so tapfer, resilient, kreativ überstanden hast.

Danke für Deine Liebe und Großzügigkeit.

Danke für Deinen Anteil daran, dass ich heute die bin, die ich bin.

Danke, dass Du meine Mutter warst und bist.

 

Liebe, Lieber,

wenn Du eine kraftvolle Vergebungsarbeit machen möchtest, die Generationen nach "hinten" und nach "vorne" Heilung bringt, dann melde Dich gerne.

 

Segen, Zuversicht, Vertrauen wünsche ich Dir, und einen guten Februar *

Krista

Schön, dass Du da bist

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0