· 

Akzeptierst Du, was Dir begegnet?

Hallo, liebe Leserin, lieber Leser!

(Dein Geschenk weiter unten)

 

Zuerst gleich in medias res: Akzeptierst Du das Hier und Jetzt, in dem Wunder möglich sind? Nur da * 

Ich habe zwei Gründe, die Frage zu stellen:

 

1. Mitte November ist mein Mail-Programm auf dem IPhone zusammengebrochen. .. .. Ich in Mexico, Leben und Arbeit in Germany läuft weiter, Mails nur ab und zu über wackeliges Internet und Labtop abrufen. 


2. Am Freitag bin ich ohne meinen Koffer am Münchner Flughafen gelandet. Der Koffer reiste durch 4 Flughäfen - Puerto Escondido, Mexico City, Schipohl Amsterdam, München - und er war bis MUC eingecheckt.

Nach Eingabe des Verlustes bei der Fluggesellschaft bin ich, um nicht zu frieren, per Taxi nach Hause gefahren, und es wurde ein sehr entspannter AnkunftsAbend, ohne Aus- und Hin- und Her packen und -räumen. Wow! Ich wurde mit Amaryllis, Adventkranz, nachträglichem Nikolaus-Geschenk, und Abendessen empfangen. 

Das Akzeptieren der Situation hat alles leicht gemacht.

 

Das Mail-Programm hab ich in Kleinst-Arbeit gestern wieder hergestellt.  Bravo, Krista!

 

Und jetzt freue ich mich auf meinen Koffer in den kommenden Tagen, mit den Unterlagen, den Notizen, den Geschenken aus der intensiven, reichen Seminar-Zeit, 28 Tage in Mazunte, Mexico, am Pazifik ...

 

Ich werde den Koffer dann öffnen wie ein Überraschungs-Ei 🪄😊

Spannend ist es, wieder in München zu sein… Nicht nur wegen der 30 Grad Temperatur-Unterschied.... Mein Pazifik ist jetzt die Isar.


Und nun zum Geschenk für Dich 🌟

 
EINLADUNG. 

INVITATION (below)

Zur WinterSonnwende, am 21.12.2023, um 16 Uhr, lade ich Dich ein zu einer magischen und heilsamen von mir angeleiteten Meditationsreise. 
Die Begegnung findet auf ZOOM statt.
Auf Deutsch & Englisch.
Melde Dich bei Interesse: hallo@krista-posch.de
Ich freue mich auf Dich und Dich und Euch.
Eine freundliche und inspirierte Woche wünsche ich uns allen.


For the coming winter Solstice, 21st December, 4 pm, German Time, I invite you to a magical and healing Meditation-Journey.
The encounter will take place on ZOOM. Languages: English & German.
If you are interested contact me: hallo@krista-posch.de  
I look forward to seeing you.
Have a kind and inspired week everyone.

Einen entspannten guten Advent wünsche ich allen, die das lesen 🌟🎉🎄

Krista María Eva
⚜️werde wer du bist⚜️

Hinterlasse gerne einen inspirierenden Kommentar ⤵️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0