· 

Räum den Keller auf! Das räumt auch Dich auf *

Neulich kam ich aus unserm Keller, verstaubt und zufrieden.

Kennst Du das? Du schiebst es hinaus, in den Keller zu gehen, von dem Du weisst, dass er nach Dir ruft und Luft und Platz braucht. Also, ich hab das auch lange weiter geschoben, heute jedoch war der Moment, wo wir wussten: jetzt geschieht es.

Erstaunlich rasch ist sortiert, was alles zum Wertstoffhof kommen wird, was noch ok ist, aber einfach nicht mehr gebraucht wird - man meint ja oft: das brauche ich vielleicht noch mal! aber nach Jahren des Nicht-Gebrauchtwerdens darf der Gegenstand weg! - Über Erinnerungen, Fotos, Kritiken aus meiner Schauspiel-Zeit schaue ich nur kurz und lass alles (erst mal noch) im zugeteilten Karton ... 

Wie gut es tut, Raum zu schaffen.
Sei es in einer Schublade, sei es im Keller:
Du schaffst Raum so auch in Dir selbst. Der Keller mit all dem Aufbewahrten für ein fast nie eintretendes "irgendwann Mal" spiegelt ja Dich!

Und Raum schaffen löst Zufriedenheit aus. 

Wir stauen ja nicht nur in Kellerräumen, sondern auch in unserem Körper-und Seelen-System, ja?
Alte Glaubensmuster, Verletzungen, Festgezurrtes, so viel "ich muss, ich sollte" ... 


Und wenn wir beginnen, auch da aufzuräumen, Licht ins Gestrüpp zu bringen, Räume in unserem Geist, im Herzen, in der Seele zu öffnen... dann löst dieser Prozess Zufriedenheit und Leichtigkeit aus, auch wenn das vielleicht ein bisschen länger dauert als eineinhalb Stunden den Keller zu ent-rümpeln... 

Was möchtest Du aus Deinem inneren Keller entfernen?
Was brauchst Du nicht mehr?
Was "verstopft" Dich?
Was dimmt Dein Licht?

Ich lade Dich ein, darüber zu reflektieren. Liebevoll. Ohne zu bewerten.


Herzlichst
Krista Maria Eva 

⚜️𝐡𝐚𝐛 𝐞𝐬 𝐠𝐮𝐭, 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞 𝐚𝐧 𝐖𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐰𝐞𝐫 𝐝𝐮 𝐛𝐢𝐬𝐭⚜️


GESCHENK:
Meditations-Energy-Booster 
zum ErnteVollmond am 29.9. um 9:00 Uhr, via  Zoom.

Willst Du dabei sein? Anmeldung: hallo@krista-posch.de

 

Segen und Zuversicht für uns alle *

 

Krista Maria Eva

Und >> hier << das jüngste Video auf meinem YouTube - Kanal : "Spiritualität im All-Eins-Sein". 

 

>> hier << findest Du mein Team und mich für Unterstützung!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0