· 

Noch zwei Tage im "(T)Raumschiff"

 

... und DANKE an die seelen-und herzens-offenen Frauen,

 

die heiter und "wage-mutig" mit dabei sind.

Wandlung und Sein, Transformation und Ankommen ... ein Weg, der während einer solchen Reihe von 10 Portaltagen besonders kraftvoll und hell-sehend, hell-fühlend ist. ...

Wir machen QiGong,

die Karten-Impulse an jedem Tag öffnen uns die Augen,

die persönliche Kartenlegung für jede ist so voller göttlichem Sternenstaub,

mit meinen Impulsen gehen alle auf ihre eigene Weise in Resonanz...

und mehr geschieht...

eine Freude *

 

Und die Reise gipfelt ja im Licht und Erkenntnis-Feuer an Pfingsten *

 

Nur ein paar Rückmeldungen:

 

"Krista, du machst  das einfach so wunderbar...✨
So eine Freude. .und stimmig .☺️
Bis heute Abend!"

 

"Danke liebe Krista, danke euch allen, nach der Meditation leuchte ich jetzt innerlich..."

 

"Hallo liebe alle, hallo liebe Krista, ich bin heute tatsächlich viel leichter aufgewacht, als wäre etwas von mir abgefallen, so schön...."

 

 

Kannst und konntest Du diese Zeit auch so herausfordernd und/oder anstubsend wahrnehmen? Es geht da auch mal in die Seelen-Tiefen, die sich zeigen wollen, und dann ist das Helle umso heiterer und leichter *

 

Heiter und leicht möchte ich Dich auch in die Vollmondnacht am 4.Juni begleiten.

Mit meiner 45-Minuten frei gechannelten Inneren Reise, nährend und stärkend.

 

"danke für Deine so impulsgebende Meditation, ich buche gleich die 3er-Karte..."

 

"Deine Meditationen sind nicht von dieser Welt..."

 

Meine Art zu meditieren hat sich entwickelt, je mehr ich mich als Kanal begreife, im Moment..

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Demut, auf diese Weise Heilung auf vielen Ebenen geben zu können. Magst Du dabei sein am 4.6. um 18:00 Uhr? auf zoom.

hier:Buche gerne auf meiner Webseite!

 

Frohe, erhellende, lichtvolle und entspannte Pfingsttage wünsch ich Dir und mir und uns allen *

 

Krista Maria Eva

"Werde wer Du bist"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0