· 

Es kommen immer die Menschen, die zu Dir passen....

 

Hallo, sei gegrüßt, noch heute bin ich in meinen heimatlichen Bergen *

 

Und was als Impuls, verstärkt durch die Vollmond-Energie, gerade daher kommt, out of the Blue:

Mach Dir keinen Stress, lieber Mensch!

Mit Marketing und so!

Sei authentisch sichtbar! Ohne Dich zu verbiegen, um dem Außen zu gefallen!

Sei wage-mutig!

 

Natürlich gibt es großartige Marketing-Coaches, die Dir mit ihrer Erfahrung sagen können, welche "Startegien" Du anwenden kannst", um Dein Business zu erweitern!

Was immer Du jedoch machst:

Du ziehst genau die Menschen an, die Deine Seele, das Universum, das Leben Dir schicken wollen!

Damit Du wächst, damit Du lernst, damit Du Dich verwandelst in die und den, wer Du im Kern bist.... Von Beginn an. Und zwar klar, kraftvoll, bereit, Schritte zu machen, die Dich diesem Kern immer näher bringen. Schalen abzuschälen, all die Muster und Glaubenssätze, die an Dir kleben, und die Du loswerden möchtest.

Damit Du bist, wer Du bist.

Und die richtigen, die zu Dir passenden Menschen tauchen auf und Du ziehst sie an.

 

Entscheide, wofür Du Dein Geld = Energie investieren möchtest! Du hast die Wahl, ob es ein neuer Designer-Pullover ist oder die Begegnung mit jemandem, der Dich unterstützen kann, auf verschiedenen Ebenen.

 

Mach Dir keinen Stress, lieber Mensch!

Mit Marketing und so!

Sei authentisch sichtbar! Ohne Dich zu verbiegen, um dem Außen zu gefallen!

Sei wage-mutig!

Sei zuerst DU, kümmere Dich um DICH, je mehr Du reifst und Dich frei machst, desto mehr Raum öffnet sich, in den Du andere einlassen kannst *

 

Habe ein paar Mal schon erfahren dürfen, dass die Menschen, die sich mir und meiner Energie anvertraut haben, AHA-Erlebnisse haben und alles Weitere folgte. So eine Freude für mich!

 

Hab es gut,

Glaube an Wunder,

Herzlich

Krista Maria Eva

... werde wer du bist

 

Abonniere meine Good-News, und lass Dich inspirieren!

text & Bild (c) krista posch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0