· 

Wie das Leben so spielt

.... so heisst eine neue Reihe auf meinem YouTube-Kanal. Und mein LIVE findet jeden Mittwoch um 17:17 Uhr statt.

 

Als ich gestern mittag darüber meditierte, welches Thema wohl das erste sein möchte, kam ganz klar und deutlich Dankbarkeit.

Warst Du heute schon dankbar?

Lass Dir sagen: Es gibt immer immer einen Grund, dankbar zu sein.

Dankbarkeit ist eine so hohe Schwingung, dass wenn Du sie zulässt, aus vollem Herzen, sie Themen und Probleme auflöst. Sie überwiegt, und über-flutet Dein System, und Du gehst mit Deinem momentanen Problem und Ärger und UnglücklichSein ganz anders um - oder es ist weg! - wenn Du Dankbarkeit überwiegen lässt für das, was wunderbar ist in Deinem Leben. 

Und - siehe oben - es gibt immer immer einen Grund, dankbar zu sein.

 

Sei auch mal dir selbst dankbar für das, was Du alles schon geschafft hast im Leben!

Was Du heil und ganz über-lebt hast!

Was du auf die Beine gestellt hast!

Sei Dir selbst aus vollem Herzen dankbar!

 

Mehr zum Thema in der Aufzeichnung auf meinem YT-Kanal. Freue mich, wenn Du Dir das Video anschaust und auch die Übung machst ...

 

Alles Beste für Dich

Segen und Zuversicht, immer und immer!

Deine

Krista Maria Eva

 

(c)KPosch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0