· 

Welttag der Frauen im Frühling

Wir knospen und blühen das ganze Jahr, wenn wir die Intention dafür setzen.

Wenn wir uns blühend und GANZ mit unserem HERZ-AUGE fühlend sehen.

Auf allen Ebenen dürfen wir heil und ganz sein, und groß, und stark in unserer Sanftheit, die sich blitzschnell in aktive Kraft verwandeln kann.

Der Frühling macht’s uns grade vor

Kein Erdboden ist ihm zu hart
Kein Wetter zu kalt
Beim ersten Sonnenstrahlimpuls öffnen sich seine „Zellen“ und er wird was er ist: Lebendigkeit, Hingabe, Heiler, Freudebringer …

Du und ich und wir alle können das auch:
Wenn wir unser inneres Licht, unser Seelenlicht entfacht haben, auch nur den kleinsten Funken:

blühen unsere Zellen auf,
stecken sich gegenseitig an,
vermehren dieses Licht in uns,
strahlen nach draußen,

und

Lebendigkeit, 
Hingabe, 
Heilen, 
Freudebringen

sind die natürliche Folge

Im Privaten
Im Business
In allen Lebenslagen

Dein Licht ist immer da
Sehe, spüre es 
Ich diene Dir gern als die, die Dich dabei unterstützt, Dein Licht immer mehr leuchten zu lassen. 

Happy Internationaler Frauentag, allen Frauen und Männern und allen Menschen 🌸

Täglich

Was bedeutet DIR dieser 8.März?
Schreib es gerne in die Kommentare 🧡

Deine Krista Maria Eva
⚜️werde wer du bist⚜️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0