· 

Entschleunigung

Inspiriert durch einen Beitrag einer Kollegin schreibe ich nach langer Zeit mal wieder hier für Dich!

Das war ein schwanger gehen mit so vielem Neuen, ganze neun Monate lang.

Inzwischen bin ich regelmässig auf meinem YouTube-Kanal Krista Posch -"Werde wer du bist"  aktiv, mit Live-Videos, Impulsen, Meditationen, Reflexionen, Fragen.... und das hat ein bissl den Blog ersetzt.

Möchte ihn wieder aufnehmen, mal sehen, was die Welle so bringt und dazu entstehen lässt.

 

Wie geht es Dir mit Deinem Aktiv-Sein?

Nimmst Du Dir Pausen?

Atmest Du durch und lässt Dich von dem, was wundersam um Dich herum und über Dir und in Dir an Göttlichem vibriert und einfach dankbar zu nehmen ist,  inspirieren?

Deine Handlungen, die aus der Ruhe in die Kraft kommen, aus der Stille, aus der Langsamkeit, aus der Entschleunigung....

 

Mein Körper zeigt mir gerade, dass Pausen angesagt sind, ein Infekt hat mich gestreift und lässt mich entgiften, alles raus fließen, im wörtlichen Sinn, und ich gehe gar nicht in den Widerstand oder ins Jammern, sondern schau mir das beobachtend an. Heisses Ingwerwasser, Wasser überhaupt, Inhalieren mit Emsersalz, alles putzt... Und doch fühle ich mich in Ruhe kreativ... Lass zu, was sich zeigen will.

 

Wie geht es Dir nach so langer Zeit?

Wie geht es Dir, wenn Dein Körper mal Pause ansagt?

 

Nimm sie an, sei nicht "tapfer", gib Dich hin, im besten Sinn, lass Heilung zu auf diese Weise.

 

Es muss nicht immer rasch und schnell gehen.

Du bist ja auch nicht rasch und schnell die oder der geworden, die oder der Du jetzt bist.

Gut Ding braucht Weile, heisst es doch. Und es stimmt. Und wenn es dann plötzlich doch schneller geht, dann weil Du Dir Zeit gelassen hast .....

 

Mir helfen viele der Tools, die ich in den Ausbildungen der vergangenen Jahre in meinem "Bauchladen" sammeln konnte und anwende, und sie erleichtern das, was gerade beschwerlich ist. Bin sehr dankbar, dass ich das auch weitergeben kann, ja, auch aus der Ferne ist es wirksam.

Magst Du mehr darüber erfahren?

Schau hier: Impulse für die Selbstheilungskräfte

oder auch hier: Feinstoffliche Arbeit aus der Ferne

 

Einiges davon kann ich Dich auch lehren, sodass Du selbst für Dich und Freunde, Familie, Feinstoffliches tun kannst. >> Melde Dich gerne

 

So jetzt: Pause

 

Einen entspannten Tag für Dich *

Krista Maria Eva

"Werde wer Du bist"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0