Das weise Universum der Muschelspiralen

Neumond heute.

Freue mich über ein neues Werkzeug, uraltes Wissen,

eine Energie, die wir seit Anbeginn in all unseren Zellen haben:

 

🌀Spiralfelder🌀

 

Muscheln ziehen uns an, fast magisch.

Ich hab sie geliebt schon als Kind, und am Ende des Strandurlaubs in Grado, durften meine Schwester und ich uns jedes Mal in einem überbordenden Souvenirladen eine Muschel aussuchen. Wir hörten das Meeresrauschen, wenn wir sie ans Ohr hielten, wir legten sie auf unsere Nachttischchen, schauten sie an zu Hause in Bozen, morgens und abends, und bekamen Sehnsucht nach dem Meer....

 

Kein Wunder: Wir kommen entwicklungsgeschichtlich aus dem Wasser... bestehen zu ca 80% aus dem Element Wasser...

 

Du hast bestimmt auch schon am Strand Meeres-Muscheln aufgehoben, dabei unwillkürlich gelächelt, Spiral-Muscheln machen einfach Freude allein schon beim Betrachten. Sie haben mit ihrer Schwingung Zugang zu unserer Seele... zu unseren Emotionen...

Spiralfelder sind uns so vertraut. Die Galaxien, Deine DNA ... sie bewegen sich spiralförmig.

Die Pflanzen bieten sich der Welt spiralförmig dar. Blütenblätter, Äste....

Spiralen sind Heilige Geometrie ...

 

Die spiralförmigen Meeres-Muscheln enthalten die Schwingung der Spiralfelder, von denen wir selbst innen und aussen umgeben sind....

Die Spiralfelder des Universums, die auch in deiner, meiner, unserer DNA  enthalten sind. Wie wundersam das doch ist.... Etwas in uns erkennt das wieder in den Gehäusen der Schalentiere, in den Spiralen dieser Gehäuse, die das Muster der universellen Spiralfelder tief unten in den Ozeanen der Welt nachbilden....

 

Hast Du gewusst, dass Du mit der Schwingung, der sanften Kraft dieser Meeresmuschel-Spiralfelder, Dir selbst Heilung geben kannst? Auf verschiedensten Ebenen? Ohne dass Du nun die Meere leer zu fischen brauchst?

Seit meiner Ausbildung zur Seashell-Shamanin weiss und spüre und praktiziere und erfahre und lehre ich das!

 

Gerne aktiviere ich hilfreiche Spiral-Energien auch für Dich, sodass Du sie für Dich selbst und andere anwenden kannst. Einige unter Euch haben das schon mit meiner Hilfe erlebt *

Du wirst Dich auch in diese sanfte Kraft verlieben. So wie ich 🐚

 

Du brauchst kein Vorwissen, Du musst keine Energiearbeit vorher gemacht haben! Nur Dein Interesse, Dein Wollen, Dein innerliches Wissen zählen, dass Du etwas Altbekanntem wieder begegnen darfst, das in Dir schlummert und geweckt werden möchte!

 

"Danke für diese Kraft, Krista! Danke für diese Möglichkeiten!....."

 

Du lernst mit diesen großartigen "Meeres-Diamanten" wie ich sie gerne nenne

🐚 energetisch zu arbeiten, zu spielen, zu heilen, zu reinigen auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene

🐚 Schmerz zu lindern oder aufzulösen bei physischen Herausforderungen

🐚 Deine Kreativität zu steigern

🐚 Dein Potential zu entfalten

🐚 Dein Licht zu erweitern, ganz neue Entdeckungen auf spiritueller Ebene zu machen, immer erdverbunden mit Deinem Alltag, Deinen Wünschen

 

🐚 und Du lernst noch so viel mehr...

Wie Du merkst: Ich schwärme, weil ich erfüllt bin von diesen Lichtspiralen ...

 

>> Melde Dich zu einem kostenlosen Telefonat an, wenn Du mit diesem "Werkzeug" in Resonanz gehst!

Die Möglichkeiten für Dich:

- Ich kann für Dich und Dein vordringliches Thema ein Netz mit 9 Muscheln "fischen" und sie für Dich aktivieren, genau auf Dich abgestimmt. In drei Sitzungen. In Präsenz oder online! (Erprobt! Klappt sehr gut)  >>mehr

🐚

🌀

- Ich kann Dir innerhalb einer Beratung/Behandlung die eine passende Muschel "in die Hand" aktivieren   >> mehr  

🐚 

🌀

- Du kannst den großen Kurs wählen, in welchem ich alle mir von Meisterlehrerin Zabe Barnes energetisch übertragenen Muschelspiralen ( 200+ ) für Dich aktiviere, dann bist Du eine moderner Seashell-Shamanin so wie ich. Die Termine stimmen wir gemeinsam ab.

12 Sitzungen à ca zwei Stunden.

 

Enthalten sind im Gesamt-Kurs, der Dir viel Freude machen wird:

> das Arbeitsbuch,

> ein kompletter Satz aktivierte Muschelspiral-Karten

> Unterlagen zu acht kraftvollen Muschelspiral-Kombinationen

> acht kraftvolle Mudra-Aktivierungen

> Weisheit, Freude, Erweiterung Deines Bewusstseins

> alles in deinen Händen

🐚

🌀

 

- Du kannst zusammen mit anderen Interessierten kleinere Gruppen-Kurse bei mir buchen, für die Aktivierung und das gemeinsame Üben mit einer festzulegenden Anzahl von Muschelspiralen, die für ein gemeinsames Thema passend sind.🐚

🌀

 

Sprich mich bitte einfach an!

Zabe Barnes hat dieses alte Wissen für Dich und mich und uns alle in die heutige Welt gebracht und mir die Initiation für diese kostbare Arbeit gegeben.

 

>> Melde Dich zu einem kostenlosen Telefonat an, wenn Du mit diesem "Werkzeug" in Resonanz gehst und am liebsten gleich eintauchen möchtest!

 

Schön, dass Du bis hierher gelesen hast, es zieht Dich an und macht Dich neugierig.

 

Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag *

bleib gesund *

Deine

Krista Maria Eva

Das ist wirklich mein voller Name und manchmal unterschreibe ich so auch gerne...

 

Hier ein kurzes Video, falls Du reinschauen möchtest *

Kommentar schreiben

Kommentare: 0