ADVENT ... Worauf wartest Du?

Wir warten im Advent.

Worauf wartest Du? Auf Geschenke? Auf den Christbaum? Auf Erfüllung und inneres Licht? Auf Selbstverwirklichung? Auf Heilung? Auf Arbeit? Auf das Ende der Pandemie?

Alles, worauf wir warten, ist als Potential schon im "Feld", wartet darauf, dass wir ES sehen, wartet darauf, sich aus Dir heraus zu zeigen, auch Deine Heilung, auf allen Ebenen, physisch, emotional, mental, spirituell, ist schon da.

 

Ich sage mir das selbst immer wieder, ich sage es nicht nur Dir.


Wenn ich mir bewusst bin, dass JEDES Warten ein Ende hat, dass in jedem Warten das Ende, die Erfüllung schon enthalten ist, geht mir und Dir ein LICHT auf, und das Warten ist ein Teil des Lebensspiels, das wir alle zu spielen "eingeladen" sind.

Gleich wird es leichter, merkst Du es?

 

Es ist ein ständiges Geduld Üben und Lernen und Lachen (auch über mich/dich selbst, ja!) und Weinen (auch über mich/dich selbst, ja!) und somit vergänglich, vorübergehend wie jedes Spiel, irgendwann steht "Ziel" und man schnauft zweimal tief ein und aus und will es wieder wissen und startet neu, und lebt ins Warten hinein und draus heraus und macht "Erfahrungen", unsrere Seele braucht und liebt das.

 

Auch dieser Gedanke tut mir immer gut. Vielleicht Dir auch? 💚


Hab einen feinen und entspannten Advent, liebe Freundin, lieber Freund, ein entspanntes Warten, und kreative Eingebungen für das, was Du im 2021 erfahren möchtest.

Jetzt ist die Zeit dafür da.

 

Herzlich, Krista *
www.krista-posch.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0