Dies und das, alles und nichts

 

10 10 20 20

Das Datum inspiriert mich,

Quersumme 6. Meine Lebens-Zahl und Jahres-Zahl im Tarot und in der Numerologie. Da auch die Quersumme meines Geburtsdatums die 6 ergibt.

Also Jahreszahl ist gleich Lebenszahl. Geschieht glaube ich nicht so oft im Leben.

 

An einem 10.10. haben meine Eltern geheiratet, lang ist´s her und ich schicke Glückwünsche für freies Sein hinter den Sternen nach oben, Ihr Lieben *

 

Lily und Pepi auf dem berühmten Bozner Künstler-Ball, Mama mit Früchten aus Bast behängt... eine meiner sehr frühen Erinnerungen....

 

Der Tag heute verregnet und kühl

Gutes geht mir durch den Sinn

Heilsames

Stärkendes

Ich schicke Dir davon, wenn Du magst.

Lass mich wissen, wofür Du etwas brauchst.

Da wir auf allen Ebenen miteinander verbunden sind, kommen feinstoffliche Impulse und Energie aus der Ferne bei Dir an! 

Je nach Bedarf und Aufwand erstelle ich einen Kosten-und ZeitPlan für Dich, der sich - bei Bedarf - auch über Wochen oder Monate erstrecken kann. Es ist Deine Wahl.

 

hier steht Informatives

 

Rosen im Rosengarten in der Au.

Verletzlich stark. Letztes Aufbäumen mit Schönheit.

Berührend.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mit der frischgebackenen Fotodesignerin Anna Eberwein heute ein spontanes Shooting gemacht. Alles wandelt sich, und ich mit. Mein Kopf entscheidet sich immer mehr für Silber und ich lasse es zu und freue mich übers nicht mehr haarefärben. Weiter unten siehst Du noch ein Kitchen-Selfie, die neuen Bilder tauchen bald auf *

(c)krista posch
(c)krista posch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0