Meine Meditation für Dich: Verankere Dich in Dir *

In diesen Zeiten der Unsicherheit und in dem großen Durcheinander von Informationen, die sich täglich ändern, hilft es mir persönlich, mich selbst zu erden, bei mir selbst zu bleiben, nicht nur im Sinne von "keep calm, stay home" sondern auch in meinem Innenraum, der sich auf mein physisches, psychisches, emotionales System auswirkt.

 

Eine Meditation, die ich schon lange immer wieder mache, habe ich nun auch für Dich aufgenommen, Du kannst sie anhören, sooft Du magst und ich wünsche Dir, dass diese 13 Minuten etwas Gleichgewicht und Schutz in Deinen Tag bringen.

 

Angst macht Dich eng, Stille, die Du Dir ab und zu (am besten regelmässig) zu nehmen erlaubst, lässt Dich weit und kraftvoll werden, und schon nimmst Du aus dem Jetzigen Moment alles "geordneter", sicherer, weniger aufregend, stabilisierender wahr.

 

Dir, die/der Du das liest und hörst, und allen Deinen Lieben wünsche ich genauso wie mir, dass wir mit einem neuen Bewusstsein, einem neuen Verstehen, neuen "Mustern", einer neuen Solidarität, aus dieser weltweiten Herausforderung hervorgehen.

Herzlich

Eure Krista

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0