Du bist ein Experte!

Vollmond ...
... und die Frage, die auftaucht, ist: Bin ich ein Experte? Bist Du ein Experte? Du bist ein Experte!

Bist Du mit dem, was Du Dir für Dich vorstellst, mit dem, was Du verwirklichen möchtest, was Du manifestieren und zu Deinem Besten anwenden/weitergeben möchtest eins?
Ich bin es und manchmal auch nicht und suche und finde und forsche und lerne und Eins-Sein und Ganz-Sein sind da, wenn ich das zu lasse, es mir erlaube.

...

Du bist, was Du tust. Hat mir mal ein weiser Mensch gesagt. Das ist so einleuchtend,  hat dennoch viel (Hinter)Fragen in mir aufgeworfen. Die Antworten liefen immer auf den Satz hinaus: Du bist, was Du tust. Dieses Tun ist Wandlungen und Entwicklungen unterworfen, kann Jahre anhalten oder eine Woche - und dann geht´s weiter  . Und wenn einfach Sein Dein Tun ist, dann bist Du das. Wunderbar. Nichts ist falsch. Alles ist „richtig“ wie es ist.


Expert - das Wort kommt aus dem Französischen und heisst „erfahren, sachkundig sein“. Ein Experte ist jemand, der/die sich auf den eigenen Gebieten und mit den diesbezüglichen Tools so gut auskennt, dass er/sie diese leicht und mit gutem Gewissen weitergeben kann.
Du bist bereits ein Experte, wenn Du mit Deinen Gaben, Deinen Talenten bewusst (und auch unbewusst) so umgehst, dass sie durch Dich durch scheinen, dass sie auf andere ausstrahlen, dass sie Geschenke für die Menschen um Dich herum sind. Und über die Reaktionen, die von aussen zu Dir zurückkommen, spürst Du selbst Deinen „Wert“… Kannst Du intuitiv verstehen, wie ich das meine?


Ein Experte (m & w) bist Du von Geburt an. Zuerst verlieren wir durch „Erziehung“ das Wissen, das wir auf die Welt mitgebracht haben. Im Laufe unseres Lebens finden wir durch all die Erfahrungen, durch die wir gehen, heraus, wo unsere Highlights sind, wir „erinnern“ uns wieder an sie, Du spülst sie wieder nach oben, Du staunst, Du zeigst sie nach und nach, immer Mal neue Facetten, wir leuchten buchstäblich mit der wieder-entdeckten Bestimmung in die Welt hinein.


Wenn Du Dein Geburtsrecht auf „Ich bin ein Experte“ weiter entdecken möchtest, weiter aus den Tiefen des Unbewussten ins Bewusste hochholen möchtest - ich begleite Dich gerne mit meinem persönlichen Expertentum dabei:


- Erlebe die heilsame Kraft Deiner Stimme
- Erlebe Deinen Ausdruck, Deine Sichtbarkeit, Dein Strahlen
- Erlebe, wie Du Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die Dich selbst längst schon nerven, loslassen/verändern kannst
- Erlebe, wie bewusstes Einsetzen der Schwingung von Formen und Farben in Deiner Aura wirkt
- Erlebe die Begegnung mit Deinem Inneren Kind
- Erlebe die zentrierende Kraft von Meditation
- Erlebe erfreuliches und heilsames Tun für Herz & Lunge

Hier mein 4-Stunden-Paket für Dich und Deine Wahl.

Sicher kannst Du mich auch noch vieles lehren.

1. weil gerade Du Dich bei mir gemeldet hast.

2. weil ich nie aufhören werde, zu lernen.

 

Herzlich in Deine wunderbaren Experten-Tage grüßt Dich mit guten Wünschen

Krista

Kommentar schreiben

Kommentare: 0