FÜLLE mit Divine Intervention

Was mit fokussierter bewusster Energie an Erstaunlichem und Hilfreichen möglich ist.... 

Über glühende Kohlen sind wir gelaufen, über eine Schicht von Glasscherben auch .... Alles, um zu erleben, dass nur unser Mentales uns daran hindert, Unmögliches möglich zu machen. Alle die Glaubenssätze, die wir seit unserer Kindheit mit uns herum schleppen, all die Ängste und Unsicherheiten, all die unerlösten Wünsche, all das Nicht-im-jetzigen-Moment sein... 

 

Der Feuerlauf und das Schwitzhütten-Ritual - ich kann beides nur jedem empfehlen für tiefe Erdung und tiefes Sich-Selbst-Spüren... Auf der Webseite von >> Klaus Reiner findest Du mehr dazu. 

Werde auch noch separat davon schreibend erzählen.

 

Feuerlauf und Schwitzhütte gehörten zum  schamanischen Heiler-Seminar "Divine Intervention" von Starr Fuentes, in der Tradition der mexikanischen Curanderos, das ich nun nach 16 intensiven Tagen erfolgreich abgeschlossen habe, bin sehr glücklich darüber. 

Ich bin dankbar, so viele neue und hilfreiche Werkzeuge erhalten zu haben, um Heilanstöße zu geben, um Lösungen vorzuschlagen, um Dich in Dein gesundes GANZ-SEIN zu bringen.

Die Möglichkeiten von Divine Intervention sind im wahrsten Sinn des Wortes wundervoll... Also der Wunder voll. 

 

 

Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest, falls Du Heilung für Dich suchst. Heilung auf vielen Ebenen... Physisch, emotional, mental, spirituell... 

Jede Deiner Herausforderungen lässt sich mit Divine Intervention unterstützen.

Aus der Nähe in Person.

Aus der Ferne ebenso.

 

Du bist ganz in Deinem Kern

Du bist wunderbar in Deinem Kern

 

Du darfst wunderbar und ganz sein

 

Ich wünsche Dir/Ihnen einen großartigen, fröhlichen und gesunden Herbst weiterhin!!

 

Herzlichst

Krista Posch

 

 

Einfach weil es Spass gemacht hat, zeige ich es Euch hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0