Ganz sein im Leben & Spiel

Selbstbild mit guten Geistern am 1.9.19
Selbstbild mit guten Geistern am 1.9.19

 ************************************************************

Ob ich (schau)spiele, ob ich singe, ob ich von der Bühne aus oder in einem Workshop be-rühreob ich Dir eine Energiebehandlung gebe, ob ich Dich begleite auf Deinem Weg, ob ich heilsam wirke mit meiner Präsenz - es ist immer die eine Krista. Mit allen so reichen Facetten, die mir das Leben, das Universum, die Götter, die Eltern, der Himmel, alle guten Geister geschenkt haben. Dankbar gehe ich bewusst damit um.  

*******************************************************************

Was für ein schönes Datum : 1 9 19 

Im Maya-Kalender ein sogenannter Portal-Tag.

In meinem gefühlten Körper-Kalender ein besonders energiegeladener Tag. 

Heute, wie seit Wochen immer wieder mal, löse ich Stück für Stück eine Realität auf, die bis vor "kurzem" unumstößlich war. 

Ich bin nicht zwei.

Wenn überhaupt bin ich Viele.

Vor allem aber bin ich Eine

Jahrelang gab es meine zwei Webseiten, die ich gerne gepflegt und aktuell gehalten habe.

Die Seite der Schauspielerin. Krista Posch.

Die Seite der Energiearbeiterin. Werde wer Du bist.

Ich bin Beides. Ich bin Eine.

Ich bin die, die immer noch auf dem Weg ist, die zu werden, die sie ist.

Werde wer du bist, mit allen Facetten, die in Dir leuchten wollen.

Werde wer du bist, und begleite andere auf ihrem Weg.

 

Das Bild von mir nach aussen ist seit meinen Dreissigern die Schauspielerin Krista Posch.

Das Bild veränderte sich seit der Begegnung mit einem besonderen Menschen, die Arbeit mit ihm hat mich im tiefsten Kern be-rührt, 2003 war das, und wie in einem Hologramm zeigt sich - auch nach weiteren  Begegnungen mit inspirierenden Menschen und LehrerInnen - immer deutlicher eine zweite Krista Posch an der Oberfläche, die lange nicht deutlich sichtbar war, sich nicht offen gezeigt hat, obwohl sie sich selbst ganz klar ist; die aus Demut und Respekt vor dem, was mit Lichtarbeit, mit Energiearbeit möglich ist, lange zurückhaltend war. Aus Respekt vor dem, was mit der Kraft der Intention möglich ist, zum höchsten Wohl für alle Beteiligten. Was durch Be-Rührung in mehrfachem Sinne möglich ist; diese zweite Krista, die lange nur die eine Version von sich zeigte .

Häutungen brauchen ihre Zeit.

 

Leben & Spiel heisst nun dieses Bilder-, Lese-, Angebote-Buch hier. 

Leben & Spiel sind auch Eins. Eines ist im andern enthalten. Der Schwerpunkt (oder Leichtpunkt) liegt dort, wo wir die Aufmerksamkeit hin richten.

 

Ich bin nicht zwei.

Wenn schon bin ich Viele.

Vor allem aber bin ich Eine

 

Ich freue mich, dass diese Webseite nun online ist. Die Zusammenarbeit mit Katarina Marevic-Schmieder macht Freude. Sie gibt als professionelle Designerin und Kreative meinen Inhalten ein neues Gewand. Der Dialog findet seit mehreren Wochen meist am Abend statt, die Technik macht es möglich, von  Kroatien, Tirol, Sylt, München aus zu schreiben und zu ordnen und zu löschen, zwischen einem Bad im Meer und einem Spaziergang in den Dünen, den Bergen oder an der Isar.

 

Viel Freude nun beim Blättern durch die Blogs und die Webseite wünsche ich Dir und Ihnen und allen, die das lesen .

 

Herzlich

Krista Posch

 

>> Begleitung

 

*************************

Link : 

zu >> Katarina Marevic-Schmieder 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0