· 

Warum machst Du das, was Du machst?

...  Das werde ich oft gefragt, wenn Menschen im Gespräch erfahren, dass ich "Energetische Arbeit" mache, Meditationsreisen kreiere, Menschen heilsam unterstütze ...

 

Menschen fragen das, die mich als Schauspielerin kennen, im TV oder auf der Bühne gesehen haben.


Entweder kommt dann ein Themawechsel, oder jemand weiss nicht, wie das Gespräch weiter gehen soll, oder es kommt die "mutige" Frage: Ob sich das denn lohnt?

 

Ich kann dann mein Strahlen kaum verbergen, wenn ich JA sage. 

 

Und dass ich nur mehr Dreharbeiten zusage oder öffentlich eine Lesung mache, wenn mich das Angebot reizt und mir Freude und mich neugierig und kreativ macht.  So eine Zusage meinerseits muss aus dem Bauch kommen, spontan und ohne Zögern, wenn es wirklich zu mir und mit mir passen soll.

 

Das heisst, ich habe im Laufe der Jahre meines Lebens gelernt, ja und nein zu sagen, klar auf mich zu hören, auf mein Bauchgefühl, meine Seele, mein Herz.

 

Wie geht es Dir damit?

Du bist vielleicht noch jung, und dabei zu Finden und zu Suchen, oder Du bist schon länger unzufrieden mit dem was Du machst - "I bin schtuff!" sagt man dazu in meiner Südtiroler Heimat -  und Du weisst nicht, wie Du Deinem Herzen mehr Raum geben kannst, das danach drängt und so viel mehr möchte...

 

Magst Du Dich bei mir melden?

Dann schauen wir uns an, was Dich daran hindert, die oder der zu sein, wer Du endlich sein willst.

Und die Schritte, die Du machst, die Heilung die nach und nach geschieht und Dich weit und offen werden lässt - das ist es, was mich dann wieder strahlen lässt und dankbar sein für das was ich mache.

Ja, es "lohnt" sich, andere zufriedener oder gar  glücklich zu machen *

 

>> Hier findest Du mich *

Deine

Krista Maria Eva

 

Das Bild oben ist ein Bildschirm-Snapshot nach einer >> Gruppen-Meditation, die ich angeleitet habe.

 

Freue mich über Kommentare unten * Sodass ich weiss, ob Du meine Blogs gerne liest *

* * * * * * * * * *

 

...Als Tiefseelentaucherin bin ich an Deiner Seite, mit Heilarbeit auf vielen Ebenen, in 1:1 Sitzungen, in Präsenz oder online, mit ReadingsFernenergieübertragung, Stimme&Ausdruck … 
mit allem Liebevollen
Liebe heilt.

 

text: (c)Krista Posch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0