".... Deine Meditationen sind nicht von dieser Erde, Krista ...." Iris A.S.

 

Meditieren trägt zu Deinem Wohlgefühl und Wachsen bei.

Meditationen sind Achtsamkeitsübungen, innere Reisen, die Dein Selbstwert-Gefühl steigern, die die Konzentrations-Fähigkeiten fördern, Deinen Raum erweitern... 

"...Deine Meditation umhüllt und befreit zugleich. Es kam sehr viel hoch in mir währenddessen. ... Ich weiß nicht, wann mein Atem zuletzt so frei fließen konnte, wie jetzt. ...Es ist unglaublich, wie weit deine Energie reicht.
Danke!

Rosa W.

 

Deine ganz persönliche Meditation

Um aus einem Raum der Stille  heraus Grenzen zu überwinden oder um Deine gesunden Grenzen zu schaffen oder um Zentrierung, inneren Frieden, Verbindung wieder zu erleben... Wir sprechen vorher  online über Dein Anliegen. Melde Dich per E-Mail  bei Fragen.

Ich nehme dann in Verbindung mit Dir eine ausführliche Meditation für DICH auf und schicke Dir die Aufnahme, auf die Du zwei Jahre Zugang hast. ... Dein Leben entwickelt sich ja weiter*

 

173,00 €