Du lernst im Lichtsprache-Seminar LEVEL II als nächsten Schritt weitere Formen und Farben kennen und wie Du mit allen zusammen für Dich selbst und andere Menschen "hochenergetisch" arbeiten kannst. In Deiner Investition sind Skript und Material inklusive. 

 

Du lernst

- Deine Aura auszurichten mit Hilfe eines 7- Formen und Farben - Grids

- Auch Objekte und Orte kannst Du damit energetisieren

- Auch für jemanden aus Deiner Familie, für einen Klienten, für Dein Haustier .

- Du bist in der Nachtschule.

- Ein Lichtgitter aus 49 Farben und Formen zu kreieren, intuitiv, für Deine Ziele, Deine Gesundheit, für die Erfüllung Deiner Wünsche.

- Das gilt auch für jeden, der Dich beauftragt, das für sich zu machen.

- Gemeinschafts-Grids zu erstellen.

- Du erhältst Downloads für alles, was ich Dich lehre.

- Du entfaltest Dich und blühst auf.

- Du wirst staunen und staunen!

 

Alles geschieht zum höchsten Wohl von allem.

 

Nur zusammen mit Kurs I zu buchen! Wenn Du Kurs 1 bei einem anderen Lehrer schon besucht hast, schreibe mir >> E-Mail

 

"Danke Dir, Krista, dass Du mir so eine wunderbare Lichtsprache-Lehrerin warst! Wie leicht und gut ich mich gefühlt habe während dieser beiden intensiven Lern-und Erfahrungs-Tage...." K.K.

 

Bei Fragen schick mir ebenfalls eine Email

3 Tage Ausbildungs-Seminar in München

Freitag, Samstag, Sonntag, 10:00 - 17:00/18:00. Preis inclusive ausführlicher Unterlagen, und weiterer Materialien. Ich freue mich sehr auf Dich * zur Zeit online, klappt wunderbar.

 

588,00 €