persönlicher Blog

Entschleunigung
persönlicher Blog · 29. Januar 2023
Inspiriert durch einen Beitrag einer Kollegin schreibe ich nach langer Zeit mal wieder hier für Dich! Das war ein schwanger gehen mit so vielem Neuen, ganze neun Monate lang. Inzwischen bin ich regelmässig auf meinem YouTube-Kanal Krista Posch -"Werde wer du bist" aktiv, mit Live-Videos, Impulsen, Meditationen, Reflexionen, Fragen.... und das hat ein bissl den Blog ersetzt. Möchte ihn wieder aufnehmen, mal sehen, was die Welle so bringt und dazu entstehen lässt. Wie geht es Dir mit Deinem...
Musiktrip durch die hohe und tiefe Welt.
persönlicher Blog · 20. März 2022
Die aufwühlende Kraft des ganzkörperlichen Einsatzes von Igor Levit und von dieser Musik voller Zitate aus allen möglichen musikalischen Traditionen lasse ich bewusst mich berühren, mich weit führen in die Erdschichten hinunter, in afrikanische Dörfer hinein, in Bachs Welt, und weit in den Kosmos hinauf…. Ein Fluss, ein Wiegen, ein Trommeln, ein Weinen, ein Tanzen, ein Kämpfen, ein Lachen…