krista posch
krista posch

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Bozen. 

Ich hatte einen sehr musischen Vater, mit dem meine Schwester und ich gesungen und gemalt haben.    Meine Mutter hatte eine wunderschöne Stimme... manchmal sang sie zum Akkordeon .....   Mein Grossvater war Schauspieler ...

 

Von klein auf  hab ich "Radio gemacht",  nach dem Abitur - bei uns hieß das Matura - wurde die Arbeit bei der RAI zu meinem Beruf.

 

Ich habe geheiratet und meinen Sohn bekommen.

 

Dann bin ich nach Wien an die Hochschule für Musik und darstellende Kunst, ans Max-Reinhardt-Seminar.

 

Es folgte das, was man eine „Karriere“ nennt :  

auf der Bühne, vor dem Mikrophon, vor der Kamera 

Seit 1986 lebe ich - meist - in München ..        

 >>> profil

 

                        >>>  BLOG/TAGEBUCH 

 

 

 

Anfrage HORVÁTH & RILKE :

>>> Kontakt 

 

Anfragen Film & Theater :

www.agenturvogel.de 

Fotografie & so :

Instagram

 

Wenn meine Homepage gefällt, hier der neue Button :

Empfehlen Sie diese Seite auf: