(c)Steffi Henn,2018
(c)Steffi Henn,2018

Als Himmels-Geschenk betrachte ich es, dass ich eine STIMME habe, die klingen kann. Im Lauf meines Lebens habe ich so viele musikalisch-literarische Programme zusammengestellt, und mich durch alle möglichen Stil-Arten durch gesungen.

 

Zumindest ein Lied ist immer auch in meinen Lesungen enthalten.

 

Mein Kern ist Musik.

 

Mein Kern ist Klang

Deiner auch.

(c)Peter Ludwig
(c)Peter Ludwig

Aktuell hört und sieht man mich live in meinem >> Theater am Tisch singen oder in der Spiellesung >> Intimes Solo

"....Wenn Krista Posch auch mal in der sonst eher rauen und bäuerlichen Sprache ihrer Südtiroler Heimat singt, klingt sie so geschmeidig wie portugieisch, als wäre der Fado in Bozen erfunden worden…..alles ist zart empfunden, klug analysiert und elegant gestaltet…..

                                                                          Münchner Abendzeitung