krista posch
krista posch

Über STILLBACH ODER DIE SEHNSUCHT :

 

"... Krista Posch spielt souverän und voller Energie drei verschiedene Emmas: Emma, die patente Hotelchefin; Emma, die sich wie ein Backfisch in den Stammgast Hermann Steg verliebt und wenn sie betrunken genug ist in ihren Heimatdialekt verrutscht; und schliesslich Emma, die dement und gebrechlich ist, aber immer noch einen großen Funken Chefin in sich hat. ...." 

(nachtkritik.de)

 

".. Krista Posch ist eine souveräne Schauspielerin ... Ihr zuzusehen ist eine Freude .."

(Dolomiten)

 

....

Über das STIGMA -Solo ( Süddeutsche Zeitung 10/2010 )

 

Krista Posch war die Telfer Moid. Sie liest und spielt nun, 28Jahre später, 'Stigma' als Ein-Frau-Aufführung im Fraunhofer. Bildschön, im schwarzen langen Kleid, dabei aber diskret zurückgenommen, konzentriert sie sich vollends auf die jeweilige Figur, verwandelt sich in den anarchischen Bast, das rührend stotternde Seppele, den blasierten Monsignore und natürlich, herb aber einfühlsam, in die gepeinigte Moid. Posch hat das Stück geschickt eingestrichen, so dass man eineinhalb Stunden gebannt an ihren Lippen, an ihrem Gesicht.

  

 

 

Über " Honour - In allen Ehren"  ein paar Tournee - Presse-Stimmen   2008 - 2010

 

 

...Krista Posch spielt die nutzlose Einsicht über den weitgehend hormonbedingten Zustand ihres Gegenübers nicht in den Vordergrund - und vielleicht ist es das, was das Stück so authentisch macht...

 

 

Eine Klasse für sich war Krista Posch in der Rolle der "Honor", die mit feiner Mimik und sparsamen Gesten ihren Charakter glaubwürdig und sehn nuancenreich verkörperte.

 

...Herausragend spielt Krista Posch, die keineswegs als gekränkte Verlassene oder wutschnaubende Rivalin auftrumpft.

 



Das gesamte Spiel dominiert Fernsehschauspielerin Krista Posch, bekannt aus Krimiserien wie dem "Tatort" und "Der Alte". Als Honor ist sie elegant und souverän in ihrer Verzweiflung....

  

 

 

 

Anfrage HORVÁTH & RILKE :

>>> Kontakt 

 

Anfragen Film & Theater :

www.agenturvogel.de 

Instagram

Empfehlen Sie diese Seite auf: