krista posch
krista posch

 

 

Zeitgleich mit den Studioaufnahmen der CD "Erogene Zone" habe ich am Bühnenprogramm gearbeitet, das dann u.a. in München (Volkstheater), im Grazer Landestheater, im Münchner Hinterhoftheater, bei den Tiroler Volksschauspielen aufgeführt wurde. 1999 -2003 

 

12 der Lieder habe ich getextet.

 

Auf >>>> YouTube <<<< stehen seit kurzem ALLE Tracks der CD ... Wer Lust hat, reinzuhören : Viel Vergnügen *

 

Ein paar >>>>PresseStimmen<<<<

 

„Krista Posch hat für sich das Lied zwischen Kunst,Chanson,Blues und Dialekt entdeckt“schreibt Karl Forster von der Süddeutschen Zeitung „Krista Posch singt zu akkordeongeprägter Kammermusik  über die Liebe in einer Art,die Lust macht in des Wortes Bedeutung.“ Und über die CD heisst es da :

„Es ist dies eine Sammlung leiser Lieder für abends am Kamin bei gutem Rotwein.Man sollte nicht allein sein dabei.“

 

 

 

 

THEATER AM TISCH mit HORVÁTH  exklusiv über :

>>> Kulturkonzepte Merkle

 

Anfragen Film & Theater :

www.agenturvogel.de 

 

Anfragen Synchron :

millahn management

Empfehlen Sie diese Seite auf: