Auflösung von Gelübden

 

Auch wenn Du nie an so etwas denkst:

Wir sind durch Versprechungen und Gelübde aus diesem unseren Leben und auch aus vergangenen Leben an bestimmte Erlebnisse gebunden, die sich immer und immer wiederholen und uns nicht in unsere Kraft, unseren Erfolg, und unser Frei-Sein kommen lassen.

 

Mit dieser wunderbaren Arbeit aus der Linie der Curanderos von Mexico, in der modernen Version von Starr Fuentes, kann ich Dir helfen, Altes und Hinderliches aufzulösen.

DU machst das selbst, zusammen finden wir heraus, welche der Gelübde, die ich auf meiner Liste habe, für Dich relevant sind und Du wirst staunen....

 

Ich war sehr verblüfft, was sich alles angesammelt hatte in meinem jetzigen und meinen vergangenen Leben, und was in einem Prozess sich auflösen darf und durfte.

 

- In einer Sitzung gehen wir die Gelübde durch und Du wirst fühlen, welches "Deine" sind....

- Es folgt eine heilsame "Hausaufgabe"....

 

Melde Dich gerne bei Interesse!

Es ist soooo heilsam.

Nach ca zwei Wochen folgt dann eine weitere Sitzung mit einer tiefgehenden Reinigung Deines SeelenKörpers.

Deine Seele ist laut den Curanderos mit einer Aufgabe hier her gekommen, mit einem "Vertrag", und um Deinen klaren "Auftrag" hier erfüllen zu können, musst/darfst Du frei sein von Altem und Belastendem.

 

Es ist etwas vom Schönsten und Erleichterndsten, was ich selbst erlebt habe...

 

Auflösung von Gelübden (Vow-Clearing) und Seelenvertrag-Reinigung

Eine Selbstheilung und Befreiung von Blockaden und Lebenshindernissen. Zwei 1:1 Sitzungen à ca 70-80 Minuten, die Treffen zur Zeit online.

388,00 €