Die Stimme - Der Klang Deiner Seele

Möchtest auch Du mit Deiner Stimme andere und vor allem Dich selbst erreichen? Das Letztere klingt merkwürdig für Dich? Dann buche doch dieses Halb-Tages-Seminar  und erlebe Dich klingend neu!

 

Deine Seele möchte über Deine Stimme ihre Flügel ausbreiten.

 

Deine STIMME ist das Instrument Deiner Seele, Deines Selbst, Deines Herzens - wie immer Du es nennen magst. Egal, ob Du sie beruflich benutzt oder einfach in Deinem Alltag.

Die erste Möglichkeit uns mitzuteilen, wenn wir aus dem Mutterbauch herauskommen, ist ein Quäken, ein Piepsen, ein Schrei. Und so bezeugen wir, dass wir da sind.

 

Jeder von uns weiss, wie laut und ungebremst Kinder ihre Energie in ihre Stimmen packen, und wie des Ausdrucks kein Ende ist .

 

Du wirst erleben, wie unterschiedlich unsere verschiedenen Resonanzräume klingen!

Du wirst Deine Energie-Zentren mit Farben und Lauten betönen ... auch betören wahrscheinlich.

 

Auf alle Fälle wirst Du Dir selbst wieder näher sein, Deinen eigenen Klang entdecken.

Den Klang Deiner Energiezentren *

Du wirst bereichert und lächelnd von diesem Workshop nach Hause gehen *

 

Singen muss keine/r können !! ...auch wenn es jede/r kann 😊

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmer*innen statt.

 

Deine Investition: 92€

 

Tee & Kekse sind inklusive

 

Die Stimme - der Klang Deiner Seele

findet ab 4 TN statt, wegen Corona nun auf später verschoben.

92,00 €

Wann?

wegen Corona noch Mal verschoben. Sobald es möglich ist, frei und ganz das Seminar zu aller Freude zu leiten, gebe ich es bekannt.

Kontakt

Bei Fragen bitte Mail an :

hallo@krista-posch.de 

Wo?

... der nächste Stimmworkshop findet wie ich hoffe bald wieder statt!