Das weise Universum der Muschelspiralen

Muscheln enthalten die Schwingung der Spiralfelder, von denen wir innen und aussen umgeben sind.

Die Galaxien, Deine DNA ... sie bewegen sich spiralförmig.

Die Pflanzen bieten sich der Welt spiralförmig dar. Blütenblätter, Äste....

Spiralen sind Heilige Geometrie ...

 

Muscheln ziehen uns an, fast magisch.

Du hast bestimmt schon am Strand Meeres-Muscheln aufgehoben, dabei unwillkürlich gelächelt, sie mit nach Hause genommen....

oder eine Muschel im Souvenirladen gekauft....

Spiral-Muscheln machen Freude allein schon beim Betrachten. Sie haben mit ihrer Schwingung Zugang zu unserer Seele...

 

Hast Du gewusst, dass Du mit der Schwingung, der sanften Kraft dieser Meeresmuschel-Spiralfelder, Dir selbst Heilung geben kannst? Auf verschiedensten Ebenen?

Du brauchst kein Vorwissen, Du musst keine Energiearbeit vorher gemacht haben! Nur Dein Interesse, Dein Wollen, Dein innerliches Wissen zählt, etwas Altbekanntem wieder begegnen zu dürfen, das in Dir schlummert!

 

Als zertifizierte Seashell-Shamanin aktiviere ich gerne hilfreiche Spiral-Energien für Dich, sodass Du sie für Dich selbst und andere anwenden kannst.

 

Du wirst Dich in diese sanfte Kraft verlieben. Mir ist es so ergangen 🐚

 

Du lernst mit diesen großartigen "Meeres-Diamanten" - so nenne ich sie -

 

🐚 energetisch zu arbeiten, zu spielen, zu heilen, zu reinigen auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene

🐚 Schmerzlinderung oder -auflösung bei physischen Herausforderungen

🐚 Deine Kreativität zu steigern

🐚 Dein Potential zu entfalten

🐚 Dein Licht zu vergrößern, erweitern, ganz neue Entdeckungen auf spiritueller Ebene zu machen, immer verbunden mit Deinem Alltag, Deinen Wünschen

 

🐚 und Du lernst noch so viel mehr...

 

>> Melde Dich zu einem kostenlosen Telefonat, wenn Du mit diesem "Werkzeug" in Resonanz gehst!

 

Deine Möglichkeiten:

- Ich kann für Dich und Dein vordringliches Thema ein "Netz mit 9 Muscheln" aktivieren, genau auf Dich abgestimmt. Drei Sitzungen. In Präsenz oder online! (Erprobt! Klappt sehr gut)  >>mehr

🐚

🌀

- Ich kann Dir innerhalb einer Beratung/Behandlung die eine passende Muschel "in die Hand" aktivieren   >> mehr  

🐚 

🌀

- Du kannst den großen Kurs wählen, in welchem ich alle mir übertragenen Muschelspiralen ( 200+ ) für Dich aktiviere, dann bist Du ein Seashell-Shamane wie ich. Die Termine stimmen wir gemeinsam ab. 12 Sitzungen à ca zwei Stunden.

Enthalten sind im Gesamt-Kurs, der Dir viel Freude machen wird:

> das Arbeitsbuch,

> ein kompletter Satz aktivierte Muschelspiral-Karten

> Unterlagen zu acht kraftvollen Muschelspiral-Kombinationen

> acht kraftvolle Mudra-Aktivierungen

> Weisheit, Freude, Erweiterung Deines Bewusstseins

🐚

🌀

 

- Du kannst zusammen mit anderen Interessierten kleinere Gruppen-Kurse bei mir buchen, für die Aktivierung und das gemeinsame Üben mit einer festzulegenden Anzahl von Muschelspiralen, die für ein gemeinsames Thema passend sind.                                       🐚

🌀

 

Sprich mich an!

>> Melde Dich zu einem kostenlosen Telefonat, wenn Du mit diesem "Werkzeug" in Resonanz gehst!

 

Die wundersame Arbeit mit den Muschelspiralen hat Zabe Barnes in die Welt gebracht und uraltes Wissen für uns wieder entdeckt und anwendbar gemacht. Bin dankbar, dass ich von ihr lernen durfte und sie mir die Initiation für diese Lehren und diese Arbeit mit Dir gegeben hat.

 

 

Fotos alle von Pixabay