Die Stimme - Der Klang Deiner Seele

Die erste Möglichkeit uns mitzuteilen, wenn wir aus dem Mutterbauch herauskommen, ist ein Quäken, ein Piepsen, ein Schrei. Und so bezeugen wir, dass wir da sind.

 

Jeder von uns weiss, wie laut und ungebremst Kinder ihre Energie in ihre Stimmen packen, und wie des Ausdrucks kein Ende ist .

 

Was dann im Laufe unseres Lebens mit dieser unserer Stimme geschieht, das ist bemerkenswert. Sie geht uns mal "verloren", sie "versteckt" sich, sie ist / wir sind "verstimmt", wir lassen uns "bestimmen", wir lassen UNSEREN UR-eigenen KLANG nicht mehr fließen, aus welchen Lebens-Gründen auch immer ... und das, was wir erleben und erlebt haben ist es, was ALLES formt, was wir als FORM / KÖRPER sind. Aussen und innen. Stimme, Gesten, Körpersprache ...

 

Deine STIMME ist das Instrument Deiner Seele, Deines Selbst, Deines Herzens - wie immer Du es nennen magst. Egal, ob Du sie beruflich benutzt oder einfach in Deinem Alltag.

 

In diesem Workshop möchte ich Dich ermuntern, spielerisch zu Deinen Ausdrucks-Wurzeln zu(rück) zu kommen , auf alle Fälle Dir selbst wieder näher zu sein , mit Mitteln, die mir im Laufe meines Lebens (auch) auf der Bühne und vor dem Mikrophon nützlich waren. 

Du wirst den Klang Deiner Energiezentren entdecken *

Du wirst bereichert und lächelnd von diesem Workshop nach Hause gehen *

 

Singen muss keine/r können !! ...auch wenn es jede/r kann 😊

Für maximal 16 Teilnehmer/innen.

 

Deine Investition: 78€

 

Snacks & Getränke sind inklusive

 

Wann?

Dienstag 17. September 2019
18.00 - ca. 21.30 Uhr

Kontakt

Bei Fragen bitte Mail an :

hallo@krista-posch.de 

Wo?

Die Stimme - der Klang Deiner Seele

am 17.9.2019, 18:00 Uhr, in München-City

78,00 €

Kurzes Video dazu vom 2.7.19