krista posch
krista posch



 

Seit meiner frühesten Kindheit arbeite ich am Mikrofon. Bei der RAI, Sender Bozen, fing es an.. Meistens waren es damals die Jungs-Rollen wie zB der „Kleine Lord“ ..

 

 

Ich war später Redakteurin für eine Kindersendung, dann für ein Jugendmagazin, kenne also auch die journalistische Seite der Arbeit.

 

 

Die Hörspiele begleiten mich weiter 

 

 

Dann kommen die Hörbücher ... Im HÖRVERLAG ist zB als eines der frühesten Hörbücher „FRÄULEIN SMILLAS GESPÜR FÜR SCHNEE“ mit mir als Smilla erschienen... 

 

 

 

 

Hörspiele, Features, Kalenderblätter, Hörbilder beim BR, WDR, SWR, NDR  ...

 

SYNCHRON  : u.a. CHARLOTTE RAMPLING ( zB Swimmingpool,  "Im Auge des Sturms", zuletzt der preisgekrönte "45YEARS"  ), MARISA PAREDES, ( zB Alles über meine Mutter ) MIRANDA RICHARDSON (Das Verhängnis)

3sat Das Verhängnis"

 

 



 

 

 

 

 

regelmäßig zB im KALENDERBLATT

tgl.9.50 und 00.05 

 

 

 

 

Viele Sendungen kann man auch als Podcast herunterladen 

 

 

 

 

 

Anfrage HORVÁTH & RILKE :

>>> Kontakt 

 

Anfragen Film & Theater :

www.agenturvogel.de 

Fotografie & so :

Instagram

 

Wenn meine Homepage gefällt, hier der neue Button :

Empfehlen Sie diese Seite auf: